Aktive Erwerbslose in Deutschland

Die neuesten Nachrichten => Nachdenkseiten => Thema gestartet von: Rudi Wühlmaus am Juni 09, 2010, 10:16:46



Titel: Wo ökonomischer Sachverstand gefragt wäre, herrscht eine dumpfe, nicht einmal intelligente Ideologie
Beitrag von: Rudi Wühlmaus am Juni 09, 2010, 10:16:46
Wo ökonomischer Sachverstand gefragt wäre, herrscht eine dumpfe, nicht einmal intelligente Ideologie
      


Man ist ja einiges gewöhnt. Was jedoch die Koalition in ihrer Klausur beschlossen hat, hat nicht nur eine bösartige soziale Schlagseite (siehe hier), es ist auch sachlich ökonomisch unter aller Sau. Ich bitte diesen harten Ausdruck zu entschuldigen. Aber es ist wirklich so: Parolen und Ideologien ersetzen sachliche Erwägungen; es wird gelogen und die deutsche [...]
      

http://www.nachdenkseiten.de/?p=5837