Aktive Erwerbslose in Deutschland

Allgemeine Diskussionen => News/Tagespresse/Diskussionen => Thema gestartet von: Tom_ am März 21, 2016, 12:49:49



Titel: "Abstellgleis Hartz IV" von Hans-Jürgen Graf ist wieder verfügbar - Auflage 2
Beitrag von: Tom_ am März 21, 2016, 12:49:49
Mancher wird das Buch noch von der Printausgabe her kennen. Schon vor einigen Jahren erschienen ist es noch immer aktuell. Und zusätzlich wurde es noch dem aktuellen Stand angepasst und erweitert.

Es ist keine Anleitung um mit Hartz IV klarzukommen, sondern vielmehr ein kritisches Buch, das sich mit den Wurzeln der Schröderschen Unsozialreformen beschäftigt, aber auch Gefahren für die zukünftige Weiterentwicklung aufgreift.

Preis: 1,49 €
Seitenanzahl: 155
ISBN: 978-3-7380-6156-7
Veröffentlicht: 04.03.2016

https://www.neobooks.com/ebooks/hans-jurgen-graf-abstellgleis-hartz-iv-ebook-neobooks-AVM-4_LjtJVf5VxhpTcx?toplistType=undefined