Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 10 Gründe, warum der Kommunismus schlecht für uns wäre  (Gelesen 3413 mal)
Linchen©
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.023


Lebe den Tag als wär's der Letzte


« am: Januar 08, 2011, 14:38:15 »

Zitat
Aus aktuellem Anlass

10 Gründe, warum der Kommunismus schlecht für uns wäre

Jetzt ist die Katze aus dem Sack. So müssten wir alle leben, ginge es nach der LINKEN.

    * 1. Eine kleine Kaste von Bonzen hätte das ganze Geld.
    * 2. Die Züge wären überfüllt, schmutzig, unpünktlich oder fielen aus.
    * 3. Es würde sinnloser Quatsch produziert, den kein Mensch braucht (Rasierapparate mit 5 Klingen, Bücher, für die man Strom braucht usw.).
    * 4. Die Arbeiter wären die Angeschmierten und müssten das Maul halten.
    * 5. Schon die Kinder würden erbarmungslos indoktriniert, und wer aus dem falschen Elternhaus käme, hätte keine Chance.
    * 6. Die Umwelt wäre im Eimer.
    * 7. Das Fernsehen wäre sterbenslangweilig und hauptsächlich dazu da, die Leute ruhigzustellen.
    * 8. Die akademische Freiheit stünde bloß auf dem Papier, auf den Unis würde nur gepaukt und nicht studiert.
    * 9. An die Spitze des Staates gelangten zuverlässig die Machtgierigen, Anpasser und Unfähigen.
    * 10. In den Zeitungen stünden nur Lügen und Unsinn ("So wird bei Hartz IV abgezockt", "Bühne frei für die Superhandys").

Quelle http://www.spiegel.de/spam/0,1518,738171,00.html

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Anonym
Adimin
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 6.626


Man wird älter..... wenn man in den Spiegel guckt


« Antworten #1 am: Januar 08, 2011, 14:42:04 »

Und wo wäre da die Veränderung? rooopfl

Dieter 66
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.599


Je öfter man Geburtstag hat, je älter wird man!!


WWW
« Antworten #2 am: Januar 08, 2011, 14:48:03 »

Und wo wäre da die Veränderung? rooopfl
Die Veränderung ist. Alle kommunistischen Länder haben männliche Oberhaupte.

Ich bin nicht abergläubig. So was bringt nur Unglück!!
Sir Peter Alexander Baron von Ustinov
Linchen©
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.023


Lebe den Tag als wär's der Letzte


« Antworten #3 am: Januar 08, 2011, 14:53:56 »

Hast du die Quelle gelesen Dieter ?

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Anonym
lenny
Gast
« Antworten #4 am: Januar 08, 2011, 14:57:55 »

Ich mag den Kommunismus nicht, den vom Hören, Sagen, denn der favorisierte Kommunismus lt. Marx ist ein Anderer, nur muß man ihn sich zu Gemüte führen!
Linchen©
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.023


Lebe den Tag als wär's der Letzte


« Antworten #5 am: Januar 08, 2011, 15:02:00 »

.. auch die Quelle nicht beachtet, lenny  Mrgreen

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Anonym
lenny
Gast
« Antworten #6 am: Januar 08, 2011, 15:07:20 »

.. auch die Quelle nicht beachtet, lenny  Mrgreen

Was hat die Quelle denn nun mit meiner Einstellung zum Kommunismus  zu tun, es war noch nie meine Art, Pressemeinungen als das Gebot der Stunde anzusehen.
Dieter 66
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.599


Je öfter man Geburtstag hat, je älter wird man!!


WWW
« Antworten #7 am: Januar 08, 2011, 15:21:33 »

Hast du die Quelle gelesen Dieter ?
Ja. dawardochwas
Spiegel. motz

Ich bin nicht abergläubig. So was bringt nur Unglück!!
Sir Peter Alexander Baron von Ustinov
Linchen©
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.023


Lebe den Tag als wär's der Letzte


« Antworten #8 am: Januar 08, 2011, 15:22:15 »

du beziehst dich doch hier auf dass von mir eingestellte Post...
wenn ich dann mal auf die Quelle verweise, hat das schon nen Grund, lenny Mrgreen

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Anonym
Linchen©
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.023


Lebe den Tag als wär's der Letzte


« Antworten #9 am: Januar 08, 2011, 15:23:05 »

Ja. dawardochwas
Spiegel. motz

Spiegel ja, aber hast du den Link geöffnet, dann käme dir einen Erleuchtung... Mrgreen

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Anonym
Dieter 66
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.599


Je öfter man Geburtstag hat, je älter wird man!!


WWW
« Antworten #10 am: Januar 08, 2011, 15:32:00 »

 
   
 rooopfl
« Letzte Änderung: Januar 08, 2011, 15:33:44 von Dieter 66 »

Ich bin nicht abergläubig. So was bringt nur Unglück!!
Sir Peter Alexander Baron von Ustinov
lenny
Gast
« Antworten #11 am: Januar 08, 2011, 15:36:44 »

Spiegel ja, aber hast du den Link geöffnet, dann käme dir einen Erleuchtung... Mrgreen

Ich habe den Link geöffnet, man schreibt ja gern  davon was man gelesen hat.
Ja der böse Kommunismus, der böse HartzIV Empfänger, der Faule obendrein, nur wenn einem die Meinung passt, dann glaubt man dem Schmierbaltt, dass ist das Problem.
« Letzte Änderung: Januar 08, 2011, 15:44:39 von lenny »
Linchen©
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.023


Lebe den Tag als wär's der Letzte


« Antworten #12 am: Januar 08, 2011, 15:37:58 »


   
 rooopfl

Klasse Dieter  rooopfl daumen

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Anonym
Rudi Wühlmaus
Maschinist
***
Offline Offline

Beiträge: 5.431


Wissen ist Macht


WWW
« Antworten #13 am: Januar 08, 2011, 21:47:49 »

schöne Satire  rooopfl

 if (isset($_BRAIN['müde'])){ sleep(); } else { work(); } 
Nach über 10 Jahren Computertechnik müßten die Tastaturhersteller eigentlich gelernt haben, daß Tastaturen unten Abflußlöcher für den Kaffee brauchen.
Windoof nur beim Kunden; Ansonsten LINUX
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus