Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 10 Prozent Sofort-Erhöhung der Arbeitslosengeld II-Regel ...  (Gelesen 3368 mal)
madame
Gast
« Antworten #15 am: Januar 23, 2008, 00:05:57 »

Zitat
pfeifen Ach das geht wohl im Schlaf  bliink   ?


 psst Tschuldigung Tobi, ich hab das Fragezeichen vergessen !

 teach  Noch eine Frage, ist das neuerdings Dein Einschlafritual   "reinkommen-ärgern-schlafengehen"     deenk

          Ich wünsch Dir aber trotzdem eine Gute Nacht und Schlaf schön ..... "ich wünschte mir der Arco wär noch hier" zwinki
« Letzte Änderung: Januar 23, 2008, 00:09:35 von Madame »
Barney
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 13.571



« Antworten #16 am: Januar 23, 2008, 00:07:16 »

Zitat
Übrigens der Prof. Sinn steht auch oft an vorderster Stelle     aber für DICH an der falschen Stelle  gell    
 


Ich kann ganz locker davon ausgehen, dass Prof. Sinn nicht nur für mich nicht an der richtigen Stelle steht. Er steht für das Kapital an vorderster Stelle. Und da gehöre ich nun wirklich nicht hin.

Aber das habe ich schon an anderer Stelle versucht zu erklären: Man muß erkennen, wohin man gehört, sonst spielt man dem Gegner zu. Es ist schade, dass dies einfach zu wenig Menschen erkennen.

Dabei ist es doch ganz einfach. Niemand hat was zu verschenken. Und wenn es ans Gewinnverteilen  geht, muß man sich für seine Interessen stark machen.


Aber verteufeln ist viel einfacher als der Sache nachzugehen: Wem nützt es?


@ Gennaio: Weihnachten ist vorbei und die Sendung "Wünsch dir was" gibt es wohl auch nicht mehr.  cry cry

Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus