Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Arbeitsagentur lädt zu Vermittlungsgespräch - einen Monat vor Rente  (Gelesen 658 mal)
schimmy
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.898



« am: März 17, 2013, 10:11:35 »

Die Agentur für Arbeit in Dinslaken lud einen 63-jährigen Voerder einen Monat vor seinem Renteneintritt noch zu Vermittlungsgesprächen vor. Manfred S. ist empört über den Umgang der Behörde: "So geht man nicht mit Menschen um."

Manfred S. könnte sich eigentlich gelassen zurücklehnen. Seine Rente ist durch. Und mit der Agentur für Arbeit in Dinslaken hat er nichts mehr zu tun. Doch wenn er in seine Akte schaut, sprudelt es aus ihm heraus: „Das was ich fünf Jahre erlebt habe, grenzt an Behörden-Irrsinn“, regt sich Manfred S. auf und will seine Geschichte erzählen, „weil man so nicht mit Menschen umgeht“, sagt er.

Weiterlesen unter... und sich nur noch wundern...
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-dinslaken-huenxe-und-voerde/arbeitsagentur-laedt-zu-vermittlungsgespraech-einen-monat-vor-rente-id7715571.html

Arbeitslos - aber nicht machtlos! ALG II abhängig - aber nicht rechtlos!

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe da, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© Design 2010 - 2017 by Rudi Wühlmaus