Aktive Erwerbslose in Deutschland

Allgemeine Diskussionen => News/Tagespresse/Diskussionen => Thema gestartet von: schimmy am Juni 15, 2012, 17:44:30



Titel: Ausgaben der Arbeitsagentur: Schlecker-Pleite kostete schon 133 Millionen Euro
Beitrag von: schimmy am Juni 15, 2012, 17:44:30

Der Niedergang des Schlecker-Imperiums spült Tausende Beschäftigte mit einem Mal auf den Arbeitsmarkt. Ein Umstand, der die Bundesagentur für Arbeit offenbar schon jetzt einen dreistelligen Millionenbetrag gekostet hat.

http://www.focus.de/finanzen/news/ausgaben-der-arbeitsagentur-schlecker-pleite-verschlingt-133-millionen-euro_aid_767504.html 


Titel: Re:Ausgaben der Arbeitsagentur: Schlecker-Pleite kostete schon 133 Millionen Euro
Beitrag von: Dream71 am Juni 15, 2012, 20:45:07
Wir haben doch den dummen Deutschen Steuerzahler.
Dien Ratten sitzen in unserer Regierung.
Gruß Dream