Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Basis verweigert FDP Führung die Gefolgschaft  (Gelesen 404 mal)
Tom_
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.902



« am: September 11, 2011, 10:28:19 »

Zitat
Eine "FDP von morgen": Darüber wollte Christian Lindner in Leipzig diskutieren. Bei der Ost-Basis fand er mit seinen Ideen überhaupt keinen Anklang.

Wolf-Henry Dreblow vom FDP-Landesverband Sachsen-Anhalt, Generalsekretär Christian Lindner und der stellvertretende FDP-Vorsitzende Holger Zastrow (von links) diskutieren in Leipzig.

"Der ist aber ganz schön in der Defensive", sagt ein junger Liberaler vergnügt. Der 25-jährige Student hat sich schick gemacht für die "Grundsatzwerkstatt" der FDP in Leipzig. Er trägt Karohemd und Karofliege unter dem dunklen Pullover. Vorne auf dem Podium sitzt der sieben Jahre ältere Christian Lindner, Partei-Generalsekretär. Lindner lächelt dünn, obwohl er die Bemerkung des jungen Mannes natürlich nicht gehört hat. ...

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-09/fdp-grundsatzprogramm
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© Design 2010 - 2018 by Rudi Wühlmaus