Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Berlin - Aufstand der Mieter - Der Widerstand gegen steigende Mietkosten  (Gelesen 831 mal)
schimmy
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.898



« am: September 02, 2011, 19:13:15 »


Aufstand der Mieter - Der Widerstand gegen steigende Mietkosten und Vertreibung wächst. Zu einer Demonstration werden morgen Tausende erwartet


http://sozialrechtsexperte.blogspot.com/2011/09/berlin-aufstand-der-mieter-der.html

Arbeitslos - aber nicht machtlos! ALG II abhängig - aber nicht rechtlos!

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe da, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
Fußmatte
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 525



« Antworten #1 am: September 03, 2011, 02:35:37 »

Schade das Berlin für mich nicht mal eben um die Ecke ist, sonst wäre ich auch dort, zur Unterstützung!
« Letzte Änderung: September 03, 2011, 02:35:55 von Fußmatte »
Tom_
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.902



« Antworten #2 am: September 03, 2011, 09:54:17 »

Das Problem gibt es ähnlich in vielen Städten. Man kann also auch eine Demo in der eigenen auf die Beine stellen und versuchen Initiativen etc. ins Boot zu kriegen.
Fußmatte
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 525



« Antworten #3 am: September 03, 2011, 22:20:21 »

Das Problem gibt es ähnlich in vielen Städten. Man kann also auch eine Demo in der eigenen auf die Beine stellen und versuchen Initiativen etc. ins Boot zu kriegen.

Stichwort: Ins Boot zu kriegen!
Ja, für Partys wie Saufen oder Kissenschlachten, dafür bekommt man genügend Leute zusammen.
Ich brauche mir ja nur bei uns die "Montags-Demo" anschauen, eine Handvoll an Menschen die dort erscheint, das ist traurig und wahr.
« Letzte Änderung: September 03, 2011, 22:21:03 von Fußmatte »
Tom_
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.902



« Antworten #4 am: September 03, 2011, 22:34:33 »

Ich hatte die ironie-tags vergessen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.112 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.01s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus