Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bewaffneter Überfall auf Zeitarbeitsfirma  (Gelesen 747 mal)
schimmy
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.898



« am: August 04, 2012, 22:05:48 »


Ein maskierter Unbekannter drang am Freitagmittag in die Geschäftsräume einer Zeitarbeitsfirma auf der Derfflinger Straße ein. Hier bedrohte er mit einer Schusswaffe vier Angestellte, fesselte sie und durchwühlte die Büroschränke. Mit zwei Geldtaschen verließ er den Tatort.

http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/nachrichten/bewaffneter-ueberfall-auf-zeitarbeitsfirma-1.2936518

Arbeitslos - aber nicht machtlos! ALG II abhängig - aber nicht rechtlos!

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe da, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
Rudi Wühlmaus
Maschinist
***
Offline Offline

Beiträge: 5.431


Wissen ist Macht


WWW
« Antworten #1 am: August 05, 2012, 11:05:52 »

Zitat
Er soll 20 bis 30 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 m groß sein. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke, dunkelblauer Jeanshose und schwarz-roten Adidas-Sportschuhen. Trotz einer schwarzgrauen Sturmhaube, die der Täter über dem Kopf trug, konnte einer der Überfallenen einen Drei-Tage-Bart erkennen.

nach dieser Beschreibung kann es doch nur ein .....ler gewesen sein  teach

Wenn die BLÖD dieses Thema aufgreift startet die nächste Kampagne  deenk

 if (isset($_BRAIN['müde'])){ sleep(); } else { work(); } 
Nach über 10 Jahren Computertechnik müßten die Tastaturhersteller eigentlich gelernt haben, daß Tastaturen unten Abflußlöcher für den Kaffee brauchen.
Windoof nur beim Kunden; Ansonsten LINUX
Anette
Gast
« Antworten #2 am: August 05, 2012, 11:53:20 »

Rudi,

das kann kein ...ler sein, denn der kann sich keine Adidas-Sportschuhe leisten, außer ein Bankraub ging der Tat bei der Leihfirma voraus!
Natürlich wird das die Blöd-Zeitung nicht interessieren, ...ler sind ja eventuell sogar für Sonnensturm verantwortlich und die Mehrheit der informationsresistenten Bürger freuen sich über jede Gelegenheit, die ihnen geboten wird, nach unten treten zu können.
Wer geistig unten ist, steht schon lange außer Frage!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 2q)
© Design 2010 - 2017 by Rudi Wühlmaus