Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bundesregierung zahlt 50 Millionen Euro für afghanische Friedensprogramme  (Gelesen 577 mal)
Lalelu
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.064



« am: Oktober 27, 2010, 08:39:20 »

Die Bundesregierung hat entschieden, sich mit 50 Millionen Euro am "Afghan Peace and Reintegration Programe" (APRP) der afghanischen Regierung zu beteiligen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Nach Angaben des Auswärtigen Amtes unterzeichneten der afghanische Finanzminister Omar Zakhiwal und der deutsche Botschafter in Afghanistan, Rüdiger König, am Dienstag ein "Memorandum of Understanding" zum deutschen Beitrag für das afghanische Friedens- und Integrationsprogramm. Die Förderung soll über fünf Jahre erfolgen. 2010 gehen bereits 10 Millionen Euro an die afghanische Regierung.

Bundesaußenminister Guido Westerwelle erklärte dazu: "Die Reintegration von ausstiegswilligen Kämpfern in Afghanistan ist von entscheidender Bedeutung für langfristige Stabilität in Afghanistan.

http://www.derNewsticker.de/news.php?id=197450&i=bepfkg
Linchen©
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.023


Lebe den Tag als wär's der Letzte


« Antworten #1 am: Oktober 27, 2010, 08:53:31 »

Seit wievielen Jahren ist Afghanistan nun besetzt? Haben es die Russen nicht auch mal versucht? Ausgerechnet unser Guido will es richten?

Man wird Afghanistan nie stabil bekommen, weder die Russen, noch die Amis und Guido schon gar nicht.
Vielleicht geht der Chinese auch noch nach Afghanistan und der schafft das dann....

Einzige Lachnummer, für ales und jeden steht Geld zur Verfügung, nur für die eigene Bevölkerung nicht, hier muss die Hochfinanz geschützt werden....

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Anonym
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.005s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus