Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Da ist sie wieder... Ursulas von der Lügen Laberstunde !  (Gelesen 751 mal)
schimmy
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.898



« am: Mai 31, 2011, 19:04:55 »


Von der Lügen spricht von 1 Million freien Arbeitsstellen... ja wo sind sie denn...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/einzelsendung/1349368/Morgenmagazin-vom-31-Mai-2011
« Letzte Änderung: Mai 31, 2011, 19:08:35 von schimmy »

Arbeitslos - aber nicht machtlos! ALG II abhängig - aber nicht rechtlos!

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe da, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
Rudi Wühlmaus
Maschinist
***
Offline Offline

Beiträge: 5.431


Wissen ist Macht


WWW
« Antworten #1 am: Mai 31, 2011, 21:35:14 »

Ich wußte ja, dass Lügen "Lange Nasen" haben, aber bei der Uschi ist das wohl anders 

Ob sie wohl zu oft mit der Hand auf den Tisch gehauen hat  deenk

Oder zu oft dem "bösen Sozialschmarotzern" den erhobenen Zeigefinger gezeigt hat  deenk

 teach Auf sicher ist die rechte Hand zur Zeit unbrauchbar


 if (isset($_BRAIN['müde'])){ sleep(); } else { work(); } 
Nach über 10 Jahren Computertechnik müßten die Tastaturhersteller eigentlich gelernt haben, daß Tastaturen unten Abflußlöcher für den Kaffee brauchen.
Windoof nur beim Kunden; Ansonsten LINUX
Lakota
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 92



« Antworten #2 am: Juni 01, 2011, 20:53:04 »

Die sollte sich mal den Kopf bandagieren lassen....

Der hats m. E. viel dringender nötig.      Mrgreen

Es ist kein Zeichen von Gesundheit gut an eine grundlegend kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.117 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.014s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus