Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das Märchen von sinkenden Arbeitslosenzahlen.. so geht's..  (Gelesen 1147 mal)
schimmy
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.898



« am: Juli 04, 2010, 22:51:30 »

Der Bericht der Bundesagentur für Arbeit (BA) vom Juni 2010 strotzt wieder einmal vor Selbstvertrauen und Selbstgefälligkeit. Schon fallen auch die Mainstreammedien in die Lobeshymne mit ein und verkünden lauthals das »deutsche Jobwunder« und »sinkende« Arbeitslosenzahlen.

Dabei ist dieses »Jobwunder« ganz einfach zu erklären: Die Zahlen werden »schöngerechnet«, damit der (un)mündige Bürger in Zeiten der Krise auch mal etwas Positives zu hören bekommt"


Hier lang :

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-grandt/naechste-luege-das-maerchen-von-sinkenden-arbeitslosenzahlen.html

Arbeitslos - aber nicht machtlos! ALG II abhängig - aber nicht rechtlos!

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe da, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
Ghansafan
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 294



« Antworten #1 am: Juli 04, 2010, 23:50:00 »

Das ist alles nichts Neues. Wahrheitsgemäß haben wir 8,1 Millionen Leistungsempfänger. haltstopp

Erschütternd ist diese  Tatsache.

Und ein  ganzes Volk wird belogen.
Patrik
Gast
« Antworten #2 am: Juli 05, 2010, 01:14:23 »

ich tippe so inzwischen auf 8-10 Millionen. muss man ja sehen das die aufstocker auch dazu gehören. und die aus der alten 58 regelung plus die die zwangverrentet wurden. ach ich denke wir sehen auch jetzt nur die spitze des eisberges. ich denke diese verbrecher regierung hält mit viel mehr hinterm berg.

Gute Nacht Deutschland
canigou
Gast
« Antworten #3 am: Juli 05, 2010, 09:59:39 »

 deenk

Es bedarf sicherlich nicht des zweifelhaften Kopp Verlages um die zweifelhafte Arbeitslosenstatistik zu widerlegen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus