Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Rente mit 69 wird kommen, weil es keine Alternative gibt  (Gelesen 525 mal)
schimmy
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.898



« am: September 12, 2011, 12:38:10 »


Zitat
Die Rente mit 67 war vor allem für die Gewerkschaften schon schwer zu verdauen. Nun berechnet das Finanzministerium offenbar den Nutzen einer Rente mit 69. Es vollzieht damit nach, was Fachleute schon vor drei Jahren zunächst zaghaft empfohlen ...

http://www.ad-hoc-news.de/westdeutsche-zeitung-die-rente-mit-69-wird-kommen-weil-es--/de/News/22416099

Arbeitslos - aber nicht machtlos! ALG II abhängig - aber nicht rechtlos!

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe da, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
Tom_
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.902



« Antworten #1 am: September 12, 2011, 12:49:08 »

Wenn es keine Alternativen gibt, dann brauchen wir auch keine Politiker mehr, denn Alternativloses kann dann jeder umsetzen. Von Politikern erwartet man sinnvollerweise eben gerade die Suche nach Alternativen und dann die Umsetzung der für das Volk besten Lösung mit Nachteilsausgleichen für dabei evtl. geschädigte finanzschwache Bevölkerungsteile.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© Design 2010 - 2018 by Rudi Wühlmaus