Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein Buch über Arge Fehler  (Gelesen 603 mal)
schimmy
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.898



« am: August 19, 2010, 16:31:21 »

Wo Menschen arbeiten, da passieren Fehler – das gilt auch für die Arbeitsgemeinschaft (Arge), die für Hartz-IV-Zahlungen zuständig ist. Der Braunschweiger Anwalt Arne Böthling hat nun kuriose Fehler der Behörde in einem Buch zusammengestellt.

Mal sehen ob ich das Buch bekommen kann. Ist bestimmt hilfreich und lustig.


http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2046/artid/12791423

Arbeitslos - aber nicht machtlos! ALG II abhängig - aber nicht rechtlos!

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe da, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
tunga
Dipl.soz. gequälte Exisistenz
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 31



« Antworten #1 am: August 20, 2010, 00:54:52 »

Das würde ich auch gerne lesen - ist bestimmt ein dicker Wälzer  rooopfl

Alleine ich könnte schon fast ein kleines Buch schreiben über die alle 3-6 Monate stattfindenden `Rätselhaftigkeiten in und aus meinem JC des Grauens´  keule

If You Want Blood - You've Got It ! ...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.012s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus