Atomkraft Nein DankeAtomkraft Nein Danke
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Equal Pay für LAN in der Stahlindustrie - hoffentlich bald in allen Branchen!  (Gelesen 552 mal)
Katinka
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 154



« am: September 30, 2010, 12:21:54 »

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,720390,00.html

Ich hoffe, ich drücke Daumen, drücke alles was ich habe, damit das auch auf die anderen Branchen übergeht. Hoffentlich, Mensch, das wäre mal ne gute Nachricht unter all den miesen dieser Tage!
Hase
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 129


Che-als Synonym f. Widerstand u. Emanzipation.....


« Antworten #1 am: September 30, 2010, 12:52:44 »

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,720390,00.html

Ich hoffe, ich drücke Daumen, drücke alles was ich habe, damit das auch auf die anderen Branchen übergeht. Hoffentlich, Mensch, das wäre mal ne gute Nachricht unter all den miesen dieser Tage!


 Schild das ist in der Tat, die erst wirklich gute Nachricht - so sollte es überall sein !

CHE - als Synonym für Widerstand, Emanzipation und Rebellion.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.011s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus