Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Erwerbslosen Forum Deutschland ist down(28.03.13)  (Gelesen 4407 mal)
schimmy
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.898



« am: März 29, 2013, 12:44:09 »

Erwerbslosen Forum Deutschland ist down(28.03.13)

bitte veröffentlichen und weiterleiten !

"Auf Grund eines Hardwarechrashes ist heute (28.03.2013) das Erwerbslosen Forum Deutschland voraussichtlich bis zum späten Abend offline. Das betrifft auch das Formum www.elo-forum.org und die nachfolgenden Domains.

www.elo-forum.org
www.menschenwuerdiges-existenminimum.org
10-euro-mindestlohn.de
500-euro-eckregelsatz.de
www.kinderarmut-durch-hartz4.de

Das Erwerbslosen Forum Deutschland geht davon aus, dass im Laufe des späten Abend die Reparaturarbeiten abgeschlossen sind."

http://www.elo-forum.net/politik2/2013032875350.html
« Letzte Änderung: März 29, 2013, 12:52:15 von schimmy »

Arbeitslos - aber nicht machtlos! ALG II abhängig - aber nicht rechtlos!

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe da, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
Tom_
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.900



« Antworten #1 am: März 30, 2013, 00:03:46 »

Kein großer Verlust, oder?  phobiie
Adimin
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 6.626


Man wird älter..... wenn man in den Spiegel guckt


« Antworten #2 am: März 30, 2013, 10:45:18 »

Sich's wohl nur vorübergehend. deenk

Oder musste die Datenbank mal wieder aufgeräumt werden ? phobiie

Rudi Wühlmaus
Maschinist
***
Offline Offline

Beiträge: 5.431


Wissen ist Macht


WWW
« Antworten #3 am: März 30, 2013, 11:02:18 »

Aus gut unterrichteten kreisen wird verlautet, das eine neue Werbestrategie gefahren wird um wieder Zugriffe zu generieren:-)

 if (isset($_BRAIN['müde'])){ sleep(); } else { work(); } 
Nach über 10 Jahren Computertechnik müßten die Tastaturhersteller eigentlich gelernt haben, daß Tastaturen unten Abflußlöcher für den Kaffee brauchen.
Windoof nur beim Kunden; Ansonsten LINUX
Tom_
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.900



« Antworten #4 am: März 31, 2013, 20:43:28 »

Wie viele echte User haben die denn noch? Allein um mich auszusperren hat man ein ganzes IP Segment von Vodaphone gesperrt. Was hat man doch Angst vor mir. Ich bin ja ein ganz böser Junge  pfeifen

Wenn die das mit allen kritischen Usern gemacht haben, dann dürften wohl locker 75 % der User ausgesperrt worden sein...bewußt die einen, als Kollateralschaden der Rest.
« Letzte Änderung: März 31, 2013, 20:50:39 von Tom_ »
Dream71
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 573



« Antworten #5 am: März 31, 2013, 22:15:52 »

Na,deine Antwort sagt doch schaon alles,grins.
Gruß Dream
 rooopfl
Tom_
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.900



« Antworten #6 am: April 01, 2013, 09:46:45 »

Letztlich kann man davon ausgehen, dass wohl ein großer Teil dort die üblichen Karteileichen sind. Denen muß das Wasser ziemlich bis zum Hals stehen, weil viele der "hinausgeworfenen" Zweifler an den Fähigkeiten des "allmächtigen" MB immer noch trotz mehrfacher Aufforderung es zu ändern noch immer in der Mitgliederliste stehen.

Das tut eigentlich nur jemand, der real nicht mehr so viele Leute um sich hat, wie er braucht, um sich in der Öffentlichkeit als der "Retter" der Erwerbslosen aufzuspielen.
Turtleman
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 224



« Antworten #7 am: April 02, 2013, 01:00:15 »

Hi,

man darf dann gespannt sein, ob es dann noch die ganzen "Gastbeiträge", von
Reiner Zufall, Sperling, etc. geben wird. Ich war ja vorher schon nicht mehr zu finden.

Witzig ist auch; Man war /ist ja sauer auf die Info-Leute, hätte
bei den Info-Leuten nix gegen einen Problem gehabt.

Jetzt hat man da selber eines *g*. Für mich als PRIVAT-Mensch ist es
auch ungewöhnlich, das man bei den Org´s offensichtlich nicht genug für
(vorsorgliche) Wartung sorgt, bzw. gewisse Ersatzteile "auf Lager" hat.

Wie ich lesen konnte, fehlt es aktuell noch an einer Festplatte.

Wer kann sich noch daran erinnern, das die Fabriken von WD und co "abgesoffen"
sind. Preise und Verfügbarkeit dann dementsprechend. Ist zwar wieder etwas
besser geworden, aber "normal"(wie VOR dem Absaufen) halt immer noch nicht.

Gruss
Adimin
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 6.626


Man wird älter..... wenn man in den Spiegel guckt


« Antworten #8 am: April 02, 2013, 18:03:59 »

Hm, ne einfache Festplatte kostet um und bei 50€.
Damit kann ein Forum, so man es denn irriger Weise auf dem eigenen PCs betreibt, ohne größere Probleme betreiben.

Wir lassen das Forum auf einem Webserver laufen und da kann es solche Probleme nicht geben, resp. sorgen die dafür, das schnellstens alles wieder hergestellt wird.

Und bei dem Spenden- und Werbeaufkommen sollte doch alles professionell ablaufen sollen, können, müssen. deenk phobiie

Dieter 66
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.599


Je öfter man Geburtstag hat, je älter wird man!!


WWW
« Antworten #9 am: April 03, 2013, 11:07:09 »



Wir lassen das Forum auf einem Webserver laufen und da kann es solche Probleme nicht geben, resp. sorgen die dafür, das schnellstens alles wieder hergestellt wird.
Auch meins ist auf einem gemieteten Hostplatz.
So was, kenne ich gar nicht.
Aber was sagt man nicht alles um sich nicht zu blamieren.
Schuld sind immer die anderen. Man ist ja letzten ende Gott!!
 rooopfl

Ich bin nicht abergläubig. So was bringt nur Unglück!!
Sir Peter Alexander Baron von Ustinov
Tom_
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.900



« Antworten #10 am: April 03, 2013, 21:56:43 »

Besonders wenn jemand so ein Ego hat, dass er keinerlei Kritik mehr ertragen kann ohne regelrecht verrückt zu spielen.
Dream71
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 573



« Antworten #11 am: April 03, 2013, 21:59:25 »

Ja,die selbstüberschätzung hat schon so manchen den Kopf gekostet. rooopfl
Turtleman
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 224



« Antworten #12 am: April 05, 2013, 09:51:00 »

Hallo,

gestern ging es noch(wieder), HEUTE MORGEN sind die Org´s wohl wieder
ausgefallen. Nur noch leere Seiten werden angezeigt.

Das gleiche galt ja vorher(NACH dem ERSTcrash) schon bezüglich der
Anlagen, etc. Also wenn ein User seine Unterlagen als PDF, etc. hochgeladen hatte.

Jetzt auch im Forum allgemein nix mehr(weiß).

Gruss
schimmy
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.898



« Antworten #13 am: April 05, 2013, 11:22:38 »

Das ist aber Schade Schade... da hat der Behrsing wohl den roten Knopf gedrückt und weg ist das Bild von seinem schönen ELO... rooopfl.

Arbeitslos - aber nicht machtlos! ALG II abhängig - aber nicht rechtlos!

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe da, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
Dream71
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 573



« Antworten #14 am: April 05, 2013, 18:21:39 »

Kein verlusst Schimmi rooopfl
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.012s, 2q)
© Design 2010 - 2017 by Rudi Wühlmaus