Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Es geht auch anders. Artikel der Frankfurter Rundschau.  (Gelesen 555 mal)
schimmy
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.898



« am: August 10, 2010, 15:07:02 »

Mit *es geht auch anders* meine ich, dass nicht alles auf BILDniveau ablaufen muß  zwinki

http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/deutschland/die-hilfe-aus-einer-hand-klappt-nicht--33862111.html
« Letzte Änderung: August 10, 2010, 15:07:34 von schimmy »

Arbeitslos - aber nicht machtlos! ALG II abhängig - aber nicht rechtlos!

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe da, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
Patrik
Gast
« Antworten #1 am: August 10, 2010, 17:32:49 »

Ja den Mann kenn ich von einer Reportage. Ist glaub ich einer der Berliner Sozialrichter.

Aber eins ist nicht so angepasst

Zitat
Ich bin sehr dafür, dass der Staat Pflichten auferlegt, wenn er zugleich Hilfen gibt.

Gibt mir jemand das Recht auf Arbeit und das damit verbundene würdevolle Gehalt. Dann wäre ich nicht auf diese Möchtergern Hilfe nicht angewiesen.
« Letzte Änderung: August 10, 2010, 17:57:21 von Patrik »
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus