Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Filmkritik: “S21 – Stahltür des Grauens” Deutschland 2010  (Gelesen 614 mal)
pixelfool
Normale Mitglieder
*

« am: Oktober 17, 2010, 15:23:33 »

Tausende von begeisterten Filmfans verfolgten am 16.10. die öffentliche Erstausstrahlung des neuen Tilman36-Schockers “S21 – Stahltür des Grauens” – auch die Redaktion von kopperschlaeger.net hat die Premiere live verfolgt.
Zur Handlung: Einer Gruppe junger Umweltaktivisten gelingt ein Coup. Trotz enormer Sicherheitsvorkehrungen in einem von düsterer Gewalt und Repression geprägten Polizeistaat gelingt es der rund 40-köpfigen Gruppe, sich Zugang zu einem geheimnisvollen von Lügen, Korruption und dunklen Machenschaften umgebenen Bauprojekt der allmächtigen “TaliBahn AG” zu verschaffen.

Weiter auf:
http://kopperschlaeger.net/2010/10/filmkritik-s21-stahltur-des-grauens-deutschland-2010/

In zeitgemäßer Abwandlung:
Ich wünscht´, ich könnt´mir so viele Lebensmittel leisten, um so viel fressen zu können, wie ich kotzen möchte!

Meine Beiträge in diesem Forum stellen meine persönliche Meinung dar - keine Rechtsberatung!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: