Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fundstücke  (Gelesen 43069 mal)
Pete
Team

« Antworten #120 am: Februar 03, 2010, 13:38:42 »

Ein Kunstwerk vor dem Herrn.  Smeil

D i e   S t u n d e   d e s   S i e g e r s   k o m m t   f ü r   j e d e n   i r g e n d w a n n!
lieselotte
Gast
« Antworten #121 am: Februar 03, 2010, 13:42:03 »

Ohne diese schöfferischen Kunstwerke wären Männer auch nur  deenk

keine Ahnung
niewtor
Normale Mitglieder
*

« Antworten #122 am: Februar 03, 2010, 15:43:28 »

Was, Lilo? Was "wären Männer auch nur"?    deenk    etwa   Smiley mit WeihnnachtsmützeSmiley mit WeihnnachtsmützeSmiley mit Weihnnachtsmütze ?

Ich wünsche jedem mit viel Macht neben dieser Aufgabe etwas, bei dem es um Höheres geht, als um ihn selbst.
lieselotte
Gast
« Antworten #123 am: Februar 03, 2010, 17:15:56 »

Ich sag es mal so.   satisfiedt  Wenn ein Männsch immer wieder das Bedürfnis nach überdimemsionale Teilen hat und diese darstellt, muss der ja irgendwie einen Mangel haben. Das Bedürfnis, das bildlich auszudrücken zeigt das ganz deutlich.

Wie ein Hilfeschrei oder so! Der sich nicht unterdrücken läßt und sich seinen Weg in die Öffentlichkeit sucht.

Oder so ähnlich.   keine Ahnung

eAlex79
Manchmal isset besser.. ;)
Normale Mitglieder
*

Keep Smiling ;-)

« Antworten #124 am: Februar 03, 2010, 17:23:08 »

nahrr

Alles Quatsch. Menschen, ob Männer oder Frauen sei dahingestellt, stellen künstlerisch die Dinge dar die sie berühren, emotional beschäftigen, ihnen einfach wichtig sind und auf die sie Stolz sind. Also direkt umgekehrt.

pfeifen

Adimin
Team

Man wird älter..... wenn man in den Spiegel guckt

« Antworten #125 am: Februar 03, 2010, 17:24:18 »

rooopfl lol rooopfl

niewtor
Normale Mitglieder
*

« Antworten #126 am: Februar 03, 2010, 17:47:58 »

Nun möchte ich doch festhalten, ich habe die Skulptur in Schnee ja nicht erstellt. So fand ich doch nur das Bild, und dass ich das hier hineingstellt habe, sei "...das Bedürfnis nach überdimemsionalen Teilen..." und der solches darstellt, da "... muss der ja irgendwie einen Mangel haben. Das Bedürfnis, das bildlich auszudrücken zeigt das ganz deutlich."Huh?

Abgesehen von einem Mangel, selbst solch Bedürfnis habe ich nicht einmal. Ich mag ja Schnee und seine Skulpturen, zeigen sie doch, dass sie im Frühjahr enden, also sehr "endlich" sind.

Lilo, ehrlich, ist deine Kenntnis jetzt Franz Kaffka oder Gustav Kafka? Ach, Jürgen von Manger? Hmmmm...   bliink

Ich wünsche jedem mit viel Macht neben dieser Aufgabe etwas, bei dem es um Höheres geht, als um ihn selbst.
lieselotte
Gast
« Antworten #127 am: Februar 03, 2010, 18:03:11 »

Och, war nur so eine Vermutung!    Smeil 

In Dangast am Jadebusen ragt auch so ein mordmässiges Ding aus dem Wasser. Ich habe mich immer gefragt, warum das da jetzt mitten im Wasser steht.  Als ich das zum ersten mal sah, musste ich erst mal staunen. Konnte das Ding zuerst gar nicht einordnen.
lieselotte
Gast
« Antworten #128 am: Februar 03, 2010, 18:06:20 »

nahrr

Alles Quatsch. Menschen, ob Männer oder Frauen sei dahingestellt, stellen künstlerisch die Dinge dar die sie berühren, emotional beschäftigen, ihnen einfach wichtig sind und auf die sie Stolz sind. Also direkt umgekehrt.

pfeifen

lol     Zunge2
niewtor
Normale Mitglieder
*

« Antworten #129 am: Februar 08, 2010, 05:28:27 »

niewtor
Normale Mitglieder
*

« Antworten #130 am: Februar 08, 2010, 05:58:00 »

Man kann auch richtig entspannen... locker sein, cool bleiben, downchillen...

http://www.youtube.com/v/h9GqtZ4XJM8&hl=de_DE&fs=1&

niewtor
Normale Mitglieder
*

« Antworten #131 am: Februar 08, 2010, 06:31:36 »

Man kann aber auch mal etwas zu Hühnern auf der Stange
sagen und besingen...

http://www.youtube.com/v/Wei6GwB_LW8&hl=de_DE&fs=1&

lieselotte
Gast
« Antworten #132 am: Februar 20, 2010, 10:32:33 »

gughier        http://www.stuttmann-karikaturen.de/animation_single.php?id=3447
Barney
Normale Mitglieder
*

« Antworten #133 am: Februar 21, 2010, 16:04:00 »

Mrgreen Mrgreen

Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
lieselotte
Gast
« Antworten #134 am: Februar 23, 2010, 18:40:58 »

Smeil

Das könnte mein heiß geliebtes Schmusemonster sein. Wenn die nichts sofort und auf der Stelle was zu futtern bekommt, wird sie zur unerträglichen Nervensäge.

http://www.simonscat.com/tvdinner.html    cattchen
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: