Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Polizeiskandal auf Berliner Anti-AKW-Demonstration? #Satire  (Gelesen 497 mal)
pixelfool
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 480



WWW
« am: September 19, 2010, 20:52:40 »

“Chaoten, Kommunisten, Bombenleger” tönte es am Abend nach der großen Anti-AKW-Demonstration in Berlin aus den Räumen des “mit mach zentrum” der Berliner FDP. Was war passiert? Die Fassade des Berliner FDP-Büros, welches direkt an der Demonstrationsroute der Atomkraftgegner liegt, war über und über mit Hunderten, wenn nicht gar Tausenden von Anti-Atom-Aufklebern übersät.

Die ganze Geschichte wie immer auf:
http://kopperschlaeger.net/2010/09/polizeiskandal-auf-berliner-anti-akw-demonstration/

Übrigens: der Besuch unserer Internetseite ist nunmehr völlig risikolos, denn seit gestern ist kopperschlaeger.net eine zertifizierte "erdstrahlenfreie Webseite".
http://kopperschlaeger.net/2010/09/kopperschlaeger-net-erhalt-dr-hochburder-zertifizierung/

Wie immer viel Spaß ;-)
Frank

In zeitgemäßer Abwandlung:
Ich wünscht´, ich könnt´mir so viele Lebensmittel leisten, um so viel fressen zu können, wie ich kotzen möchte!

Meine Beiträge in diesem Forum stellen meine persönliche Meinung dar - keine Rechtsberatung!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 22 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.005s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus