Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der Focus und die Kommentare von irren Soziopathen  (Gelesen 898 mal)
Tom_
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.902



« am: Februar 25, 2011, 15:15:53 »

Beispiele gefällig?

Zitat
Ausnahmen vom Durchschnitt sind kein Gegenbeweis
von Beamtin
Positive u. negative Ausnahmen widerlegen Statistiken nicht! Auch wenn einzelne Akademiker arbeitslose Kinder haben, gilt das nicht für den Durchschnitt. Genauso wie natürlich auch Muslime Akademiker sind, aber eben seltener. Und viele Beamte überlegen, den sicheren Beamtenjob zu kündigen, weil sie das Verhalten etlicher Hilfebezieher psychisch krank macht. Um diese kümmert sich jedoch niemand!
Beim Artikel http://www.focus.de/politik/deutschland/hartz-iv-empfaenger-sarrazins-sohn-ist-gern-arbeitslos_aid_603028.html

oder

Zitat
Richtiges Urteil
von wibi40
Mich wundert aber vielmehr, wie ein Hartz-IV-Empfänger überhaupt auf die Idee für solch eine Klage kommt.
Antwort schreiben

Kostet nichts...
von Mike_M | 25.02.2011, 13:39
wenn man die Klage verliert. Deshalb probiert man es eben.
Siehe http://www.focus.de/finanzen/recht/hartz-iv-urteil-kein-extrageld-fuers-fernsehen_aid_603114.html#

Leute bewegt Euch endlich und gebt den Soziopathen in den Zeitungs-, Zeitschriften-, TV-, und Parteiforen endlich Zunder. Dieses Pack ist die Basis dafür, dass die Menschenverachtung der Politiker keine Folgen hat. Wir kommen nicht weiter, wenn wir uns in Betroffenenforen aufregen und ausweinen.  motz


« Letzte Änderung: Februar 25, 2011, 15:23:14 von Tom_ »
Tom_
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.902



« Antworten #1 am: Februar 25, 2011, 17:25:03 »

Leute, dafür müßt ihr noch nicht mal den Hintern hoch kriegen, das geht sogar im Sitzen...  coffee
lenny
Gast
« Antworten #2 am: Februar 25, 2011, 18:29:18 »

Leute, dafür müßt ihr noch nicht mal den Hintern hoch kriegen, das geht sogar im Sitzen...  coffee

So?

wie oft habe ich darauf aufmerksam gemacht wieso tut man sich da nicht zusammen, denn der Focus(und der ist der Hetzer vor dem Herrn) kann nicht alle  ablehnen(Ausrede, vielleicht schreibt man bei den Abgelehnten ja so wie hier..kotz) und somit kann man überall Einfluß nehmen.Nur wie immer, niemand bewegt den..ach was soll´s , meckern ist einfacher!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 22 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.005s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus