Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Sachleistungen bei Hartz IV machen Sinn"  (Gelesen 1041 mal)
Rudi Wühlmaus
Maschinist
***
Offline Offline

Beiträge: 5.431


Wissen ist Macht


WWW
« am: März 24, 2010, 17:18:27 »

Zitat
CSU-Familienexpertin: "Sachleistungen bei Hartz IV machen Sinn"

Dorothee Bär (31), CSU-Bundestagsabgeordnete, begrüßt die Entscheidung des Bundessozialgerichts gegen Zusatzleistungen bei Hartz IV.
Inwiefern könnte das Urteil des Bundessozialgerichts die vorgeschriebene Hartz-IV-Neuregelung beeinflussen?

Die Entscheidung bestätigt nu...


Weiterlesen

 if (isset($_BRAIN['müde'])){ sleep(); } else { work(); } 
Nach über 10 Jahren Computertechnik müßten die Tastaturhersteller eigentlich gelernt haben, daß Tastaturen unten Abflußlöcher für den Kaffee brauchen.
Windoof nur beim Kunden; Ansonsten LINUX
Dopamin
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 4.393


Hauptberuf: Krawallnudel Nebenberuf: Telefontante


WWW
« Antworten #1 am: März 25, 2010, 12:02:53 »

Die Kommentarfunktion zickt hier rum  keine Ahnung

Das wollte ich kommentieren:

Zitat
Das BVerfG hat in seiner Entscheidung vom 09.02.2010 vor allem die INTRANSPARENTEN KÜRZUNGEN bei der Ermittlung der Erwachsenen-Regelsätze (von denen die Kinderregelsätze heruntergebrochen werden) nach dem (seit einigen Jahren schon gültigen) STATISTIKMODELL gerügt. Ich möchte hier nicht noch auf den Rest eingehen, den der Gesetzgeber noch alles vermurkst hat...

Meine Frage also: Weiss Frau Bär eigentlich wovon sie spricht?

Dopamin

Bei großen Problemen mit der "ARGE des Vertrauens" kann man sich auch an die örtliche Regionaldirektion, oder das Kundereaktionsmangement in Nürnberg wenden.

Sorgen wir dafür, dass sie nicht arbeitslos werden...
Dopamin
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 4.393


Hauptberuf: Krawallnudel Nebenberuf: Telefontante


WWW
« Antworten #2 am: März 27, 2010, 01:37:57 »

Interessant...

Ich habe es heute doch tatsächlich von zu Hause aus geschafft diesen Kommentar abzusenden - allerdings ist er nun immer noch nicht erschienen...  deenk

Dopamin

Bei großen Problemen mit der "ARGE des Vertrauens" kann man sich auch an die örtliche Regionaldirektion, oder das Kundereaktionsmangement in Nürnberg wenden.

Sorgen wir dafür, dass sie nicht arbeitslos werden...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 22 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus