Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: iPad-Hype im Bundestag Wischen, schütteln, regieren  (Gelesen 924 mal)
Fränki-Boy
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 54



« am: Februar 14, 2011, 12:47:41 »

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,739859,00.html

Der Hosenanzug ist Trendsetter. Auf jeden Fall haben jetzt einige Herrschaften ein neues Lieblingsspielzeug. Es ist ja sonst sooo langweilig… Und das alles auch noch kostenlos. Ob ich auch mal einen Antrag bei meiner Arge als unabwendbarer Bedarf stelle? Ironie aus.
Fußmatte
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 525



« Antworten #1 am: Februar 14, 2011, 23:40:18 »

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,739859,00.htmlOb ich auch mal einen Antrag bei meiner Arge als unabwendbarer Bedarf stelle?

Von denen bekommt man nicht einmal Geld für einen neuen Drucker, aber Top-Bewerbungen, die soll man schreiben... teach
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.112 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.014s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus