Angela MerkelAngela Merkel
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der entmannte Mann und was davon im 21. jahrhundert noch übrig ist  (Gelesen 1028 mal)
Tom_
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.902



« am: April 13, 2011, 10:16:37 »

Zitat
Ein guter Bekannter schickte mir vor ein paar Tagen einen Link via Mail. Draufgeklickt öffnete mir der Browser ein Bild, ein in der Mitte senkrecht unterteiltes Bild.

Links waren diverse Schwarz-Weiß-Fotos zu sehen, meist Soldaten, aber auch Stahlarbeiter, Kohlekumpel etc.

Rechts der Trennlinie einige Männer, deren Aussehen mich dann doch amüsierte. Vorne drauf prangte ein großes Bild von Bill Kaulitz (geschenkt), drumherum diverse Männer in ihren 20ern. Allen gemein war, dass sie recht bunt und schrill gekleidet waren, viele geschminkt, einige sehr androgyn.

Unter den Bildern stand "Männer damals – Männer heute".

Der Satz brachte mich zum nachdenken.

Was seit Jahren in immer wiederkehrenden Abschnitten in den Fokus der Öffentlichkeit rutscht, mich als bekennenden Trendverneiner aber immer nur wenig bis gar nicht interessiert hat, regte mich zum Nachdenken an.

Die nächsten Tage achtete ich aufmerksamer auf die Angehörigen des gleichen Geschlechts, nur um einmal zu sehen, wie sehr diese Überspitzung aus dem Web der Wahrheit entspricht.

Jetzt, wo ich diese Zeilen tippe, bin ich überzeugt: SO weit weg von der Wahrheit waren die Kerle auf dem Bild nicht. ...

http://community.zeit.de/user/khhellmann/beitrag/2011/04/11/der-entmannte-mann-und-was-davon-im-21-jahrhundert-noch-%C3%BCbrig-ist
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 22 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus