Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Jobcenter beschwert sich bei der Anwaltskammer über eifrigen 'Hartz-IV-Anwalt'  (Gelesen 619 mal)
schimmy
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.898



« am: September 06, 2012, 23:16:26 »


"Der Hartz-IV-Anwalt: Thomas Lange setzt sich für Bedürftige ein und kritisiert die Jobcenter / Sein juristischer Feldzug stößt auch auf Kritik

LÜBBENAU - Thomas Lange hat eine Mission. Warum, ist nicht ganz klar. Da ist einerseits sein Gerechtigkeitsempfinden, das ihm sagt, er müsse die Kleinen gegen die Großen verteidigen. Da ist andererseits aber auch ein Kampf, von dem er weiß, dass er ihn nie gewinnen wird. Aber Thomas Lange wird weitermachen. (...)"

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12388101/62249/Thomas-Lange-setzt-sich-fuer-Beduerftige-ein-und.html

Arbeitslos - aber nicht machtlos! ALG II abhängig - aber nicht rechtlos!

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe da, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 2q)
© Design 2010 - 2017 by Rudi Wühlmaus