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Autor Thema: Jobcenter Stuttgart: Hausverbot gegen aggressive Kunden  (Gelesen 648 mal)
schimmy
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« am: November 03, 2012, 20:19:18 »


„Die allermeisten Gespräche sind unproblematisch; zum Teil sind uns die Kunden auch dankbar“, sagt Annette Wenninger. Sie betreut Langzeitarbeitslose im Jobcenter in Bad Cannstatt. Die unproblematischen Termine sind die Regel. Doch es gibt Ausnahmen. Als stellvertretende Personalratsvorsitzende kennt Wenninger auch Abgründe im Jobcenter: „Leider sind verbale Drohungen gegenüber den Kollegen an der Tagesordnung. In einigen wenigen Fällen hat es in den letzten Jahren auch körperliche Übergriffe gegeben.“

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Arbeitslos - aber nicht machtlos! ALG II abhängig - aber nicht rechtlos!

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe da, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
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