Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Liebe Religionsgelehrte der Gothaer Versicherung! #Rassismus  (Gelesen 530 mal)
pixelfool
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 480



WWW
« am: September 25, 2010, 14:53:53 »

Wir sind mächtig erstaunt, welch belesene Köpfe in Eurer Schadensregulierung arbeiten. Dachten wir doch bislang, bei Versicherungen würden nur Zahlen ejakulierende Sesselfurzer einen todlangweiligen Job versehen, mussten wir uns nun eines Besseren belehren lassen. Wir verbeugen uns in Ehrfurcht und nehmen alles zurück, was uns jemals an Negativem zu Versicherungen über die Lippen bzw. die Tasten kam.
Nehmen wir zum Beispiel Eure Sachbearbeiterin S.. Die ist nicht nur simple Versicherungssachbearbeiterin, sondern nebenbei auch noch Islamgelehrte. Als solche studiert sie den Koran, um bei der Schadensregulierung religionsspezifische Kriterien in die Bearbeitung einfließen zu lassen.

Weiter auf:
http://kopperschlaeger.net/2010/09/liebe-religionsgelehrte-der-gothaer-versicherung/

In zeitgemäßer Abwandlung:
Ich wünscht´, ich könnt´mir so viele Lebensmittel leisten, um so viel fressen zu können, wie ich kotzen möchte!

Meine Beiträge in diesem Forum stellen meine persönliche Meinung dar - keine Rechtsberatung!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.005s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus