Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Merkel: Ich hätte nie einen Freund verraten  (Gelesen 4073 mal)
Lalelu
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.064



« am: Oktober 03, 2010, 14:52:47 »

Zitat




Auf die Frage hin, welchen Preis sie um des lieben Friedens willen mit dem SED-Staat nie gezahlt hätte antwortete Merkel: "Ich hätte nie einen Freund verraten. Ich hätte nie bei der Stasi mitgemacht und andere verpfiffen. Ich habe oft geschwiegen, aber ich habe nur ganz selten etwas gesagt, was ich eigentlich nicht vertreten konnte."


http://www.derNewsticker.de/news.php?id=196067&i=lhqipi



 sagnix
lanny
Gast
« Antworten #1 am: Oktober 03, 2010, 16:07:00 »



Merkel war schon 3 Jahre vor dem Mauerfall im Westen.
Da benötigt man viel Anpassungsfähigkeit. deenk
Dieter 66
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.599


Je öfter man Geburtstag hat, je älter wird man!!


WWW
« Antworten #2 am: Oktober 03, 2010, 16:17:26 »

Da benötigt man viel Anpassungsfähigkeit. deenk
Ja, und zwar wir, bis wir mit der DDR, die sie hier draus machen will, fertig zu werden.

Ich bin nicht abergläubig. So was bringt nur Unglück!!
Sir Peter Alexander Baron von Ustinov
lanny
Gast
« Antworten #3 am: Oktober 03, 2010, 17:04:17 »


 sagnix

Na da ist Merkel wohl auf ihrem damaligen Entwicklungsstand stehen geblieben, mit dem einzigen Unterschied, heute verrät sie ein ganzes Volk.
Oooch, mir kommen die Tränen bei ihrem Wischiwaschi!
Fußmatte
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 525



« Antworten #4 am: Oktober 05, 2010, 00:30:01 »


Merkel war schon 3 Jahre vor dem Mauerfall im Westen.


Und das einfach so? deenk? deenk? deenk?
lanny
Gast
« Antworten #5 am: Oktober 05, 2010, 00:53:52 »


Und das einfach so? deenk? deenk? deenk?

Na wohl nicht ganz so, vielleicht ein bischen Anpassung im Flüsterton gegenüber der Stasi?, Denn ihr Mann lehrte in der Schweiz auch schon vorher! Ein Schelm wer sich Böses dabei denkt.
Warum hält sie bloß ihre Akte weiterhin verschlossen...das kleine Plaudermäulchen sagt doch jetzt angeblich schon alles.!
Tom_
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.902



« Antworten #6 am: Oktober 05, 2010, 16:16:31 »

Sie sagte: Ich hätte nie einen Freund verraten
Was Sie damit meint ist, dass sie aber jeden anderen Menschen sehr wohl verraten hat oder hätte.
lanny
Gast
« Antworten #7 am: Oktober 05, 2010, 16:28:49 »

Sie sagte: Ich hätte nie einen Freund verraten
Was Sie damit meint ist, dass sie aber jeden anderen Menschen sehr wohl verraten hat oder hätte.

Ich weiß schon eine Person die sie verraten hat, mit dieser Antwort, sich selbst !
Heiner Peters
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 359



« Antworten #8 am: Oktober 06, 2010, 02:51:23 »

Aus den unendlichen Weiten der Verschwörungstheorien: War Angela Merkel "IM Erika":

http://www.readers-edition.de/2009/12/21/war-angela-merkel-im-erika

The mind is like a parachute- it only works when it's open.
Tom_
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.902



« Antworten #9 am: Oktober 07, 2010, 15:37:21 »

Sie verrät keinen Freund, nur ein ganzes Land...
lanny
Gast
« Antworten #10 am: Oktober 07, 2010, 15:57:17 »

Sie verrät keinen Freund, nur ein ganzes Land...

Denk´ ich an Merkel in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht, also wird lieber gelacht...

http://www.youtube.com/watch?v=HETBKWoBNAw
Fußmatte
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 525



« Antworten #11 am: Oktober 07, 2010, 22:42:56 »

Denk´ ich an Merkel in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht

Nicht nur Merkel...   pfeifen
lanny
Gast
« Antworten #12 am: Oktober 07, 2010, 22:48:08 »

Nicht nur Merkel...   pfeifen
Das stimmt und manchmal auch nicht nur Politiker, wenn ich manche reden höre. Mir wurde nämlich vorwurfsvoll, so nach dem Motto, was willst du eigentlich,an den Kopf geknallt, das eine HartzIV Familie mit 2 Kinder 3250€ erhält. ! bliink
Rodentia
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 618



« Antworten #13 am: Oktober 08, 2010, 16:48:06 »

Heißt ja nicht das sie denjenigern der sich als ihr "Freund" betrachtet hat auch so eingestuft hat  sagnix
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.011s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus