Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Merkel setzt auf Attacke  (Gelesen 503 mal)
Tom_
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.902



« am: November 15, 2010, 15:49:12 »

Zitat
Erst dann kam die Kanzlerin zu dem Thema, das bei vielen CDU-Mitgliedern für großen Frust gesorgt hat: die Arbeit der Regierung. "Ich will nicht drumherum reden: Die Bilanz von Schwarz-Gelb kann sich sehen lassen in der Sache, aber nicht immer im Stil", so die Kanzlerin.
 rooopfl

Ja, oh murksende Kanzlerin, denn diese Politik verdanken wir leider nicht euerer Unfähigkeit, sondern euerer Lobbyhörigkeit und euerer Menschenverachtung. Ja, diese Politik kann sich in den Augen der Profiteure sehen lassen... aber dazu gehört die Masse des Volkes nun einmal nicht.

Zitat
Zum Ende ihrer 75-minütigen Rede richtete Merkel einen leidenschaftlichen Appell an ihre Partei: "Wir haben es in der Hand, Grundwerte wie Freiheit, Solidarität und Gerechtigkeit auch im 20. Jahrhundert zu leben. Diese Kraft haben wir, lassen Sie uns den Weg weiter gehen - für ein starkes Land, ein Land in Einigkeit und Recht und Freiheit."
 

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,729152,00.html
« Letzte Änderung: November 15, 2010, 15:52:27 von Tom_ »
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.012s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus