Aktive Erwerbslose in Deutschland

Allgemeine Diskussionen => News/Tagespresse/Diskussionen => Thema gestartet von: schimmy am Oktober 27, 2012, 23:27:13



Titel: Mit Bescheid nicht einverstanden - Nach Ausraster nun vor Gericht
Beitrag von: schimmy am Oktober 27, 2012, 23:27:13
Sie haben oftmals keinen einfachen Job, die Mitarbeiter des Job-Centers Augsburg-Stadt, das für die Bearbeitung von Hartz-IV-Anträgen zuständig ist. Da schlagen die Emotionen schon mal hoch, wenn sich finanziell klamme Kunden über dies und das beschweren. Weit über die Stränge schlug jedoch ein 23-Jähriger, der einen Mitarbeiter des Amtes beleidigte und bedrohte. Er saß wegen des Zwischenfalls nun auf der Anklagebank vor Strafrichter Christoph Dössinger.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Ausraster-im-Job-Center-id22478571.html