Atomkraft Nein DankeAtomkraft Nein Danke
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Musteranzeige gegen Bürgermeister Borbe verfügbar  (Gelesen 1048 mal)
Tom_
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.902



« am: März 23, 2011, 22:21:42 »

Auf mehrfachen Wunsch stellen wir eine Musteranzeige zur Verfügung. Bitte den Text nur als Basis für die eigene Anzeige verwenden.

http://www.infopartner.net/index.php?option=com_content&view=article&id=858:anzeige-gegen-buergermeister-borbe-musteranzeige&catid=25:allgemeines&Itemid=74
lenny
Gast
« Antworten #1 am: März 23, 2011, 22:32:04 »

Auf mehrfachen Wunsch stellen wir eine Musteranzeige zur Verfügung. Bitte den Text nur als Basis für die eigene Anzeige verwenden.

http://www.infopartner.net/index.php?option=com_content&view=article&id=858:anzeige-gegen-buergermeister-borbe-musteranzeige&catid=25:allgemeines&Itemid=74

Danke Tom,
wie Du weißt ist davon schon Gebrauch gemacht worden!
« Letzte Änderung: März 23, 2011, 23:00:23 von lenny »
Tom_
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.902



« Antworten #2 am: März 23, 2011, 22:41:30 »

Gibt ja im Moment geteilte Meinungen zur Anzeige. Aber so etwas tue ich nicht unüberlegt. Du weißt ja wie ich es sehe und warum ich es selbst dann für richtig halte, sollte der Staatsanwalt die Anzeige am Ende abbügeln.
lenny
Gast
« Antworten #3 am: März 23, 2011, 22:50:39 »

Gibt ja im Moment geteilte Meinungen zur Anzeige. Aber so etwas tue ich nicht unüberlegt. Du weißt ja wie ich es sehe und warum ich es selbst dann für richtig halte, sollte der Staatsanwalt die Anzeige am Ende abbügeln.

Das funktioniert nur so lange, wie auch Staatsanwälte um die Bequemlichkeit wissen.Wir brauchen uns nichts vor machen, die Erfahrung ist jedem bekannt,weil das am Ende nicht nur eine Intelligenz, sondern auch eine Charakterfrage ist. Denn  wenn sich schon AN  an den Kopf fassen und nachfragen, warum tut ihr nichts..was will man da antworten?
Daher resultiert doch großenteils die Meinung uns muß es gut gehen, sonst würden sich die HartzIV Empfänger doch bemerkbar machen! Wundert das noch? Es ist ja auch beschämend wie so viele Menschen einfach nur darüber nachdenken was man alles nicht tun sollte!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.005s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus