Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue Ausspähung durch JC/ BA  (Gelesen 4012 mal)
Adimin
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 6.626


Man wird älter..... wenn man in den Spiegel guckt


« am: November 18, 2013, 22:41:46 »

In einer uns vorliegenden "Einladung" wird jetzt ein neuer Service der Agentur für Arbeit / der Jobcenter beworben.

Man könne sich für einen kostenlosen SMS Service anmelden, der einem immer zuverlässig die Termine beim SB oder Fallmanager 24 Stunden vorher ankündigt. Wenn man allerdings aus irgendwelchen Gründen die SMS nicht erhält kann man trotzdem sanktioniert werden, da der Service keine rechtliche Wirkung hätte. Anmelden zu dem Service kann man sich über die Hotline, in der Eingangszone oder beim Fallmanager.

Nun stellt sich aber die Frage, warum die Jobcenter nun so "Kunden"freundlich wird?
Nun, in der heutigen Zeit haben wir uns doch alle daran gewöhnt, sich von irgendjemanden an irgendwas erinnern zu lassen. Ist ja auch ganz einfach, Nummer eingeben und schon wird man bei    Mehr lesen auf unsere Portalseite
http://www.aktive-erwerbslose.net/

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© Design 2010 - 2017 by Rudi Wühlmaus