Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ostern: RTL bolzt Quote mit Hartz-IV Bezügern  (Gelesen 1102 mal)
Fränki-Boy
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 54



« am: April 25, 2011, 10:47:26 »

"oster-schlemmen mit hartz IV" .... heisst der niedliche titel einer rtl-doku zu ostern. unglaublich, da bolzt rtl sogar an ostern quote mit reisserischen, voyeuristischen sendungen über benachteiligte mitbürger. vier hartz-VI bezüger treten zu einem koch-duell an: wem gelingt es mit beschränkten finanziellen mitteln das beste oster-menu herzustellen.

http://swiss-lupe.blogspot.com/2011/04/ostern-rtl-bolzt-quote-mit-hartz-iv.html


da kenne ich aber noch ein besseres Quizthema: Wem gelingt es mit beschränkten Mitteln das Volk am besten zu verschei++++? RTL hats jedenfalls nieveaulos wieder mal geschafft.
lenny
Gast
« Antworten #1 am: April 25, 2011, 11:08:43 »

"oster-schlemmen mit hartz IV" .... heisst der niedliche titel einer rtl-doku zu ostern. unglaublich, da bolzt rtl sogar an ostern quote mit reisserischen, voyeuristischen sendungen über benachteiligte mitbürger. vier hartz-VI bezüger treten zu einem koch-duell an: wem gelingt es mit beschränkten finanziellen mitteln das beste oster-menu herzustellen.

http://swiss-lupe.blogspot.com/2011/04/ostern-rtl-bolzt-quote-mit-hartz-iv.html


da kenne ich aber noch ein besseres Quizthema: Wem gelingt es mit beschränkten Mitteln das Volk am besten zu verschei++++? RTL hats jedenfalls nieveaulos wieder mal geschafft.

Nicht verzagen...sondern nur noch blöd gucken! bliink
Habe gestern eine HartzIV Empfängerin gehört, dir mir stolz erklärte wie gut RTL sei..(bin ich in falscher GesellschafT? cry , eindeutig ,dieses mal JA))
Die HartzIV Sendung seinen doch recht real, nur sie gehört nicht dazu!

Dummheit ist eben steigerungsfähig!
Dieter 66
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.599


Je öfter man Geburtstag hat, je älter wird man!!


WWW
« Antworten #2 am: April 25, 2011, 13:11:39 »

RTL hats jedenfalls nieveaulos wieder mal geschafft.
Ja. Dank dieser hier:
Zitat
vier hartz-VI bezüger treten zu einem koch-duell an: wem gelingt es mit beschränkten finanziellen mitteln das beste oster-menu herzustellen.
Vier zu viel!!
Man sollte hingehen und denen was aufs Ma.. hauen. schlagk
Machen sich in aller Öffentlichkeit zum Larry. Und die auf der Tribüne
klatschen Beifall. Aller Nero.
Für RTL ist es ein Kalkül. Ein Quotesteigern.
Und die H4ler werden alle samt in den einen Topf geworfen. Nämlich in den,
dieser Vier.
Oh man.

Ich bin nicht abergläubig. So was bringt nur Unglück!!
Sir Peter Alexander Baron von Ustinov
lenny
Gast
« Antworten #3 am: April 25, 2011, 14:17:12 »

Ja. Dank dieser hier:Vier zu viel!!
Man sollte hingehen und denen was aufs Ma.. hauen. schlagk
Machen sich in aller Öffentlichkeit zum Larry. Und die auf der Tribüne
klatschen Beifall. Aller Nero.
Für RTL ist es ein Kalkül. Ein Quotesteigern.
Und die H4ler werden alle samt in den einen Topf geworfen. Nämlich in den,
dieser Vier.
Oh man.

So und woher weiß man das es wirklich HartzIV Empfänger sind..Leutchens nehmt doch nichts als bare Münze, nur weil es passt.!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus