Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Paris Hilton wirft jedes Kleidungsstück nach dem Tragen weg  (Gelesen 799 mal)
Lalelu
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.064



« am: Juli 29, 2010, 00:42:14 »

Zitat
Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das US-"Society Girl" Paris Hilton hat offenbar einen guten Grund für ihre häufigen und ausgedehnten Shopping-Touren. Im Gespräch mit dem US-Magazin "Heat" verriet die Hotelerbin, sie werfe jedes Kleidungsstück nach dem Tragen weg. "Ich trage ein Outfit nie öfter als einmal, es sei denn es ist eine wirklich coole Jeans oder eine Lederjacke", so die 29-Jährige. So schnell werden dem Partygirl die Kleider aber wohl trotzdem nicht ausgehen. "Ich habe noch so viele Klamotten in meinem Schrank, an denen noch die Preisschilder hängen. Ich sehe sie so oft, dass ich denke, ich hätte sie getragen aber dann wird mir klar, dass ich das nicht habe." Ganz auf den Müll würden die getragenen Kleidungsstücke aber nicht wandern, Hilton verschenke sie an Freunde oder zu wohltätigen Zwecken wie Promi-Auktionen.

http://www.derNewsticker.de/news.php?id=192101&i=hbgdbm
canigou
Gast
« Antworten #1 am: Juli 29, 2010, 09:55:25 »

Da liessen sich etliche Spleens von Prominenten finden - es gibt einen Sänger, der sammelte Brillen.
Solange dieser Spleen nicht auf meine Kosten geschieht ist es mir wurscht - es belustigt mich eher.  zwinker
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.005s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus