Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Piraten und Hartz V  (Gelesen 1122 mal)
Dream71
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 575



« am: September 28, 2011, 21:07:26 »

Piraten und Hartz V
   Ahoi,

diese Frage wurd ja vor einigen Tagen überall Thema. Was tun die Piraten für/gegen Hartz V? Nachdem ich jetzt unseren örtlichen Piraten diese Frage stellte, musste er zugeben in dieser Hinsicht nicht so fit zu sein. Daraufhin gab ich ihm etwas Nachhilfe. Er gab mir einen link zu einer Seite auf der auch Nichtmitglieder sich mit ihrem Wissen einbringen können und bat mich diese auch mit meinen Anliegen zu unterstützen. Da hier viele eventuell auch Interesse haben könnte die Piraten schlauer zu machen, möchte ich diesen link hier bekannt machen.
Ich sage mal so,wir sollten diese Partei nicht unterschätzen.

http://wiki.piratenpartei.de/Hauptseite

Was meint ihr dazu
Gruß Dream
Dream71
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 575



« Antworten #1 am: September 28, 2011, 22:16:09 »

Schaut mal hier!
Wie steht die Piratenpartei eigendlich zum Thema Bedingungsloses Grundeinkommen ?



Hier mal ein gutes Video in dem das Konzept näher erklärt wird:

[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gEsKRsjou5k[/video]
Gruß Dream
Rudi Wühlmaus
Maschinist
***
Offline Offline

Beiträge: 5.431


Wissen ist Macht


WWW
« Antworten #2 am: September 29, 2011, 12:37:52 »

Piraten und Hartz V
   Ahoi,

diese Frage wurd ja vor einigen Tagen überall Thema. Was tun die Piraten für/gegen Hartz V? Nachdem ich jetzt unseren örtlichen Piraten diese Frage stellte, musste er zugeben in dieser Hinsicht nicht so fit zu sein.


Ich glaube, dass ich auch nicht so fit bin in Sachen Hartz V   Smeil

 if (isset($_BRAIN['müde'])){ sleep(); } else { work(); } 
Nach über 10 Jahren Computertechnik müßten die Tastaturhersteller eigentlich gelernt haben, daß Tastaturen unten Abflußlöcher für den Kaffee brauchen.
Windoof nur beim Kunden; Ansonsten LINUX
Dieter 66
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.599


Je öfter man Geburtstag hat, je älter wird man!!


WWW
« Antworten #3 am: September 29, 2011, 13:11:38 »


Ich sage mal so,wir sollten diese Partei nicht unterschätzen.

Was meint ihr dazu
Gruß Dream

Auch wenn Du mich erschlägst.
Die werden so wenig/garnichts tun wie die anderen auch.

Ich bin nicht abergläubig. So was bringt nur Unglück!!
Sir Peter Alexander Baron von Ustinov
Fußmatte
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 525



« Antworten #4 am: September 29, 2011, 22:23:31 »

Die werden so wenig/garnichts tun wie die anderen auch.

Sehe ich genauso! teach
Dream71
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 575



« Antworten #5 am: September 29, 2011, 22:34:44 »

Dieter,ich haue doch nicht,lach.
Wäre doch aber mal was anderes wenn die sich trauen würden.
Du weisst doch,die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß Dream
Fußmatte
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 525



« Antworten #6 am: September 29, 2011, 23:20:46 »

Du weisst doch,die Hoffnung stirbt zuletzt.


Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung! teach
Dream71
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 575



« Antworten #7 am: September 29, 2011, 23:51:03 »

Nee,wenn du die nicht mehr hast,dann fehlt dir etwas.
Gruß Dream
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© Design 2010 - 2018 by Rudi Wühlmaus