Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Warum es in den Klos der ARGEN keine Spiegel über den Handwaschbecken gibt!  (Gelesen 503 mal)
schimmy
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.898



« am: Oktober 01, 2010, 15:38:37 »

Frage an Radio Eriwan: Warum gibt es auf den Toiletten in den ARGEN keine Spiegel überm Handwaschbecken?

Antwort: Wegen dem bundesweiten Streik des Reinigungspersonals!

Frage: Wieso das?

Antwort: Naja, früher hattense in den ARGEN Spiegel übern Waschbecken.

Frage: Und heute nicht mehr?

Antwort: Naja, als richtig klar wurde, was Hartz-IV für ein dummer, unausgegorener und extrem teurer Scheißdreck ist, kam es zum bundesweiten Streik des Reinigungspersonals.

Frage: Was haben die Spiegel übern Handwaschbecken mit den ARGEN und Hartz-IV und dem Reinigungspersonal zu tun?

Antwort: Als die ARGE-Sachbearbeiter, die irgendwann, auch, wenns sehr lange gedauert hat, begriffen, was sie da tun mit dem Hartz-IV, mußten sie bundesweit schonmal ständig aufs Klo. Und beim Händewaschen danach sahen sie sich im Spiegel überm Handwaschbecken an, und davon wurde ihnen dann gleich nochmal schlecht, so daß sie bundesweit reiherweise in die Handwaschbecken kotzten. Deshalb hat das Reinigungspersonal in den ARGEN bundesweit gestreikt, und deshalb wurden die Spiegel in den Klos der ARGEN abgehängt.

Arbeitslos - aber nicht machtlos! ALG II abhängig - aber nicht rechtlos!

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe da, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 22 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.004s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus