Atomkraft Nein DankeAtomkraft Nein Danke
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sanktionen gegen 13.400 Harz-IV-Empfänger  (Gelesen 653 mal)
schimmy
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.898



« am: November 02, 2011, 19:15:37 »

Zitat
Jobcenter sprechen immer mehr Sanktionen aus.

In Sachsen-Anhalt werden immer mehr Sanktionen gegen Hartz-IV-Empfänger ausgesprochen. Nach Angaben der Landesarbeitsagentur wurden in den ersten vier Monaten des Jahres 2011 durch die Jobcenter bislang 13.400 Sanktionen nach dem Zweiten Sozialgesetzbuch ausgesprochen. Im Vergleich zu den ersten vier Monaten des Jahres 2010 ein Anstieg um 3,0 Prozent. Im April 2011 wurden insgesamt 3.000 Sanktionen neu festgestellt und die Leistungen gekürzt.

http://www.halleforum.de/Halle-Nachrichten/Sanktionen-gegen-13.400-HarzIVEmpfaenger/34313

Arbeitslos - aber nicht machtlos! ALG II abhängig - aber nicht rechtlos!

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe da, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
Linchen©
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.023


Lebe den Tag als wär's der Letzte


« Antworten #1 am: November 02, 2011, 19:42:26 »

.. und wieviele werden dagegen klagen und die Jobcenter müssen die Sanktionen anschliessend zurück nehmen .. nachzahlen?

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Anonym
Dream71
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 576



« Antworten #2 am: November 02, 2011, 20:11:50 »

Ja,und der Steuerzahler ist wieder der Dumme.Und natürlich auch der Hartz4rer welcher von unfähigen
SB" betreut"wird.
Aber ich vergesse auch nicht das die Anweisungen von ganz oben kommen.
Gruß Dream
Linchen©
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.023


Lebe den Tag als wär's der Letzte


« Antworten #3 am: November 02, 2011, 21:10:41 »

.. vergiss auch nicht, das der/die SB Erfüllungsgehilfen sind... die gab es schon mal.. ich glaube, ich sollte so einen sanktionsgeilen SB mal darauf aufmerksam machen...

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Anonym
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© Design 2010 - 2018 by Rudi Wühlmaus