Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: schon wieder Hartz IV Hetze bei RTL  (Gelesen 6851 mal)
schimmy
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.898



« am: April 12, 2012, 14:47:41 »

Es wird wieder gehetzt das sich die Balken biegen...

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/hartz-iv-so-viele-schummeleien-wie-nie-20fe0-51ca-18-1086692.html

Arbeitslos - aber nicht machtlos! ALG II abhängig - aber nicht rechtlos!

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe da, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
Pimpf
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 322


Pimpf - Kein Freund des Jobcenters


« Antworten #1 am: April 12, 2012, 17:37:37 »

Solch ähnlich lautenden und betitelnden Berichte und Zeitungsartikeln gab es gestern überall deutschlandweit in den verschiedesten Medien und Zeitungen zu lesen, hören und zu sehen.

Und allesamt hatten fast überwiegend den gleichen Inhalt verbreitet.

lg
Pimpf
Dinibini
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 92


Für Hartzer ticken die Uhren anders


« Antworten #2 am: Mai 07, 2012, 02:35:03 »

Zitat
Die Mitarbeiter in den Jobcentern wüssten nun besser, was zu tun sei, sagte eine Sprecherin der Bundesarbeitsministeriums. "So herrscht mehr Klarheit auf allen Seiten."

Na, das erlebe ich gerade völlig anders. S

Soviel Unwissenheit und Ignoranz wie bei den kurzangeleiteten Jobcenter-Mitarbeitern habe ich noch nie erlebt.

Übrigens hat das kürzlich der Sprecher der BA im Fernsehen eingestanden. Leider hat er vergessen, dass die Betroffenen Menschen sind, die auf das bißchen Kohle angewiesen sind. . 


Alles, was ich schreibe, ist nur meine Meinung
Jean Fairtique
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 6



WWW
« Antworten #3 am: Mai 07, 2012, 11:30:15 »


Der Witz ist:
Nach dem Artikel steht: Was glauben Sie? Warum wird bei Hartz IV so viel geschummelt und getrickst? Diskutieren Sie mit!
Nur nicht, WO man diskutieren sollte...
Qualtitätspresse halt..


Ein Vorteil der Intelligenz besteht darin, dass man sich mühelos dumm stellen kann. Umgekehrt wird es schon schwieriger.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 2q)
© Design 2010 - 2017 by Rudi Wühlmaus