Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: «So von oben herab»  (Gelesen 7878 mal)
schimmy
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.898



« am: August 10, 2011, 16:29:57 »


Seit sieben Wochen wartet Kathrin Lehrig aus Zwintschöna auf eine Überweisung vom Jobcenter Saalekreis. Sie war geduldig. Nur immer wieder angerufen und nachgefragt hat sie. Meist freitags, und immer war es vergeblich. Sie ärgert sich vor allem über den "Ton", in dem die wechselnden Mitarbeiterinnen mit ihr gesprochen hätten. "Immer so von oben herab. Ich fühle mich, als ob ich eine Asoziale wäre", sagt die 32-Jährige. Noch niemals, das ist ihr wichtig, sei sie arbeitslos gewesen. Und auch wenn Ende August ihr Erziehungsjahr zu Ende geht, hat die Sekretärin wieder einen Job.


http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1310546929472&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546

Arbeitslos - aber nicht machtlos! ALG II abhängig - aber nicht rechtlos!

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe da, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus