Atomkraft Nein DankeAtomkraft Nein Danke
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Statistik zu Widersprüchen und Klagen im SGB II  (Gelesen 692 mal)
schimmy
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.898



« am: Januar 14, 2013, 18:01:58 »

Im Rahmen der Grundsicherungsstatistik der Bundesagentur für Arbeit werden ab sofort Daten zum Thema Widersprüche und Klagen im SGB II bis auf die Ebene der Jobcenter veröffentlicht. Gezeigt wird wogegen der Widerspruch sich richtet, beispielsweise die Höhe der Leistung oder auch eine Sanktion. Ebenso finden Sie Informationen zum Ergebnis des Widerspruchs bzw. der Klage. Methodische Hintergründe und erste Analysen werden im Methodenbericht “Statistik zu Widersprüchen und Klagen im SGB II“ erläutert.
Den Methodenbericht „Statistik zu Widersprüchen und Klagen“ gibt es hier (derzeit oberster Eintrag)

http://tinyurl.com/azw73tg

Arbeitslos - aber nicht machtlos! ALG II abhängig - aber nicht rechtlos!

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe da, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 2q)
© Design 2010 - 2017 by Rudi Wühlmaus