Angela MerkelAngela Merkel
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vollbeschäftigung: Der Think Tank unserer Bundeskanzlerin bezeichnet die Wahrh  (Gelesen 538 mal)
Lakota
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 92



« am: Mai 31, 2011, 13:17:35 »

Das mal zur Veransch(l)aulichung der typischen Verdrehung und des Verschweigens von Tatsachen - im Volksmund auch schlicht und einfach LÜGEN genannt! -  im Auftrag oder zumindest mit Einverständnis der ReGIERenden durch eine der Mietmäuler der Insm, der Wirtschaftsbosse/Ausbeuter schlechthin...

Alles zum Zwecke der Volksverdummung und -manipulation....und es wirkt...leider....noch (?)


Vollbeschäftigung 1: Der Think Tank unserer Bundeskanzlerin bezeichnet die Wahrheit als QUATSCH

http://www.youtube.com/watch?v=2Tza4E26Z0c


Ich muss mich immer sehr beherrschen, wenn ich sowas sehe.....kann mir ja auch nicht ständig n' neuen Fernseher oder n' neuen Teppich kaufen... zwinker


Gott sei Dank spricht wenigstens der Prof. Butterwegge tacheles....guter Mann! daumen
« Letzte Änderung: Mai 31, 2011, 13:27:31 von Lakota »

Es ist kein Zeichen von Gesundheit gut an eine grundlegend kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.121 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus