Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Von der Leyen: Langzeitarbeitslose aus Warteschleife holen  (Gelesen 511 mal)
schimmy
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.898



« am: Juli 29, 2011, 12:33:27 »


Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen sieht in der saisonüblichen Delle bei den Arbeitsmarktzahlen kein Alarmzeichen. Erfreulich sei, dass sowohl die Erwerbstätigkeit als auch die sozialversicherungspflichtige Beschäftigung weiter angestiegen sind, heißt es in einer Stellungnahme der Ministerin. Gleichzeitig müsse man mehr tun, um auch Langzeitarbeitslose zurück in Beschäftigung zu bringen. Mit 2,939 Millionen waren im Juli 46 000 Menschen mehr als arbeitslos registriert als im Juni.

http://www.zeit.de/news-072011/28/iptc-hfk-20110728-76-31659190xml


Arbeitslosenzahlen leicht angestiegen heisst es in den Nachrichten. Schuld sei die Sommerpause   rooopfl

Die v.d.L. macht sich doch eh keine Gedanken. Ihr Geschwafel ist nur noch peinlich. Bekommt doch eh nichts " gebacken "   rooopfl

Die achten da oben nur alle drauf, dass ihr " Lügengeflecht " auch nicht bröckelt.......

« Letzte Änderung: Juli 29, 2011, 12:33:56 von schimmy »

Arbeitslos - aber nicht machtlos! ALG II abhängig - aber nicht rechtlos!

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe da, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.005s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus