Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: WICHTIG!!! Ralph Boes, Brandbrief und Sanktionshungern!  (Gelesen 1097 mal)
Lakota
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 92



« am: November 13, 2012, 14:38:53 »

Hallo allerseits,

ich wundere mich gerade, das ausgerechnet hier noch kein Hinweis auf Ralph Boes und seinen Brandbrief erfolgt ist, zumindest habe ich keinen gefunden....?

Also hier gehts zu Ralph Boes und seinem "Brandbrief eines entschiedenen Bürgers" der mittlerweile bei Tag 13 des "Sanktionshungerns" angekommen ist!

Seine Absicht ist u.a. einen Präzendenzfall zu schaffen, um die Grundgesetzwidrigkeit weiter Teile des SGBII vor die höchste richterliche Instanz zu bringen.


http://grundrechte-brandbrief.de/

Bitte verbreitet es weiter!
Es geht um die Erhaltung unserer aller Grundrechte!
Es geht um uns alle!!!


Es ist kein Zeichen von Gesundheit gut an eine grundlegend kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© Design 2010 - 2017 by Rudi Wühlmaus