Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zitat des Tages  (Gelesen 34917 mal)
Gennaio
Gast
« Antworten #15 am: Juli 21, 2008, 16:29:18 »


NS: "... und wenn aber nun ein maskulines Geschlecht ... häääää? verstehe ich nich. Was willsu mir damisagn  deenk

"... und wenn aber nun ein maskulines Geschlecht wirklich zwecks Ratschlag gefragt ist, stehe ich leidlich zur Verfügung."

mal grün zu Ende formuliert.   niewtor
       peace



Obwohl sich muskulöses Geschlecht auch nicht schlecht liest.  zwinki
Magnolia
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 38


Kampf gegen Windmühlen


« Antworten #16 am: Juli 21, 2008, 17:05:03 »


NS: "... und wenn aber nun ein maskulines Geschlecht ... häääää? verstehe ich nich. Was willsu mir damisagn  deenk

"... und wenn aber nun ein maskulines Geschlecht wirklich zwecks Ratschlag gefragt ist, stehe ich leidlich zur Verfügung."

mal grün zu Ende formuliert.   niewtor
       peace



Na geht doch! Wollt nur sicher sein, dass ich doch noch `nen Ratschlag von Dir bekommen könnte, wenn ...  Teufelchen

Lebst Du noch oder (ver-) hartzt Du schon?
fit
Gast
« Antworten #17 am: Juli 21, 2008, 17:30:16 »


Obwohl sich muskulöses Geschlecht auch nicht schlecht liest.  zwinki

An wen hattest du denn so gedacht? An Arnold Schwarzenegger oder Nikolai Sergejewitsch Walujew?

                          coffee
Gennaio
Gast
« Antworten #18 am: Juli 21, 2008, 17:59:19 »

Och, da gibt es schönere Exemplare.  zwinki
fit
Gast
« Antworten #19 am: Juli 21, 2008, 18:04:09 »


Achso, dann wiederhol ich doch meine Frage ohne Namensnennung: An wen hattest du denn so gedacht?

                                                          Mrgreen
Gennaio
Gast
« Antworten #20 am: Juli 21, 2008, 18:36:25 »

Brad und Johnny.

Pitt und Depp.

 zwinker
fit
Gast
« Antworten #21 am: Juli 21, 2008, 18:54:55 »


Aaaaaha, isses das wirklich? Na gut...                          jawoll
Gennaio
Gast
« Antworten #22 am: Juli 21, 2008, 22:52:09 »

Nun ja, es muss ja nun nicht gleich ein "Buddybillder" sein, das Auge sieht ja auch mit. Und so ein paar Muskel haben die ja auch. zwinker
eAlex79
Manchmal isset besser.. ;)
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.300


Keep Smiling ;-)


« Antworten #23 am: Juli 22, 2008, 10:24:52 »

http://www.completelynaked.org/in_puris_naturalibus/2006/08/josh_completely.html

 pfeifen


Lienau
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 2.774


Nimms sportlich!


« Antworten #24 am: Juli 22, 2008, 10:58:21 »


Ojottojott - soviel nakischte Haut am frühen Morgen  phobiie  Mrgreen

Gib jedem Tag die Chance der beste Deines Lebens zu werden!
eAlex79
Manchmal isset besser.. ;)
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.300


Keep Smiling ;-)


« Antworten #25 am: Juli 22, 2008, 11:07:04 »

 Mrgreen Aber viel äh..... inspirierender als der Senator der USA aus Österreich. lol

Heiner Peters
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 359



« Antworten #26 am: Juli 22, 2008, 13:53:58 »

Mrgreen Aber viel äh..... inspirierender als der Senator der USA aus Österreich. lol
Nee, er ist Gouverneur von Kalifornien. Schreib ihm mal: http://gov.ca.gov/interact#email

Übrigens, er hat am 30 Juli. Geburtstag...


The mind is like a parachute- it only works when it's open.
eAlex79
Manchmal isset besser.. ;)
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.300


Keep Smiling ;-)


« Antworten #27 am: Juli 22, 2008, 13:55:50 »

 zwinki Ach ja. Gouverneur. Stimmt.

Forumadmin
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 5.519


ich guck hier nur mal so


« Antworten #28 am: Juli 22, 2008, 13:57:32 »

Übrigens, er hat am 30 Juli. Geburtstag...

wie alt wird er?

so rund 12.200 Jahre?

Ich kann freilich nicht sagen ob es besser wird wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll. Georg Christoph Lichtenberg
Für Rechtschreibfehler ist meine Tastatur zuständig
Heiner Peters
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 359



« Antworten #29 am: Juli 22, 2008, 14:01:01 »

Übrigens, er hat am 30 Juli. Geburtstag...

wie alt wird er?

so rund 12.200 Jahre?
Bodybuilding hält eben jung  Mrgreen

The mind is like a parachute- it only works when it's open.
Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.013s, 2q)
© Design 2010 - 2019 by Rudi Wühlmaus