Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zitat des Tages  (Gelesen 35424 mal)
eAlex79
Manchmal isset besser.. ;)
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.300


Keep Smiling ;-)


« Antworten #60 am: Oktober 19, 2009, 19:58:28 »

Die ganz normale Impfung, ohne Zusatzstoffe, soll doch Bestens wappnen. Aber ob man da dran kommt?

Barney
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 13.571



« Antworten #61 am: Oktober 20, 2009, 00:02:26 »

Klar, du wirst entweder Beamter oder gehst zur Armee. Mußt dich nur ein wenig beeilen, sonst ist das gute Zeug noch alle.  pfeifen pfeifen

Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
Quirie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.719


Bleibt unbequem - nicht unauffällig!


WWW
« Antworten #62 am: Oktober 20, 2009, 01:27:15 »

Zitat
   
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw/anglo-irischer Dramatiker
   

Der Spruch des Tages.

LG Quirie  zwinker

Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen. (Dieter Hildebrandt)

Keine Rechtsberatung, dafür gibt es Rechtsanwälte !
niewtor
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 3.451



« Antworten #63 am: Oktober 20, 2009, 03:30:00 »




Impfungen: Sinn oder Unsinn.

Vortrag - AZK - Anita-Petek-Dimmer, aegis

Leider nicht mehr greifbar... eigentlich schade. War ´ne gute Information und des Lesens wert.
« Letzte Änderung: Januar 22, 2010, 01:56:54 von niewtor »

Ich wünsche jedem mit viel Macht neben dieser Aufgabe etwas, bei dem es um Höheres geht, als um ihn selbst.
niewtor
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 3.451



« Antworten #64 am: Januar 22, 2010, 02:03:46 »


Wer hätte eigentlich gedacht, dass die Schweinegrippe gar nicht so schweinisch verläuft, wie von der Pharma-Industrie erhofft erwartet?

Man sieht, auch die Industrie ist manchem vermeintlichen Wissen erlegen und ihr vehementer Einsatz dazu schlägt doch arg fehl.
 
                           teach
« Letzte Änderung: Januar 22, 2010, 02:04:46 von niewtor »

Ich wünsche jedem mit viel Macht neben dieser Aufgabe etwas, bei dem es um Höheres geht, als um ihn selbst.
lieselotte
Gast
« Antworten #65 am: März 07, 2010, 18:56:43 »

Ich zitiere


Menschenpuffer

Zitat
Und ich hörte Menschen aus dem Puffer verzweifelt schreien: „Ihr Arbeitsplatzbesitzer verachtet uns und haltet uns für Loser und behandelt uns wie Aussätzige!


sinnraum    link

« Letzte Änderung: März 07, 2010, 18:58:13 von lieselotte »
Hartzer44
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 159



« Antworten #66 am: August 13, 2010, 22:49:09 »

In naher Zukunft wird es für die explodierende Anzahl der finanziell armen im Lande, nur noch
eine einzige Förderung geben. Nämlich die des "sozialverträglichen Frühablebens". Diese Förderung,
an der heute schon zielführend gearbeitet wird, trägt bereits schon erste Früchte und wird weiter ausgebaut.
Es geht also, für jeden sichtbar, voran in Deutschland und in der EU. ...(No Time for Loser...)
 zwinker

„Die Würde des Menschen steht unter Finanzierungsvorbehalt“

Wird Unrecht zu "Recht", wird Kämpfen zur Pflicht!
Hartzer44
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 159



« Antworten #67 am: August 16, 2010, 00:04:02 »

"Nur eine Gesellschaft, die den Wert des Menschen höher ansieht als den Profit der Kapitalisten, wird jemals in der Lage sein,
allen Menschen eine ihren Möglichkeiten entsprechende Arbeit und Aufgabe zu geben".

Wie wahr, wie klar … Aber wie viele Lichtjahre sind wir heute noch davon entfernt…?


„Die Würde des Menschen steht unter Finanzierungsvorbehalt“

Wird Unrecht zu "Recht", wird Kämpfen zur Pflicht!
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.01s, 2q)
© Design 2010 - 2019 by Rudi Wühlmaus