Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:

Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Referentenentwurf Sanktionen (§§ 31 und 32)  (Gelesen 12136 mal)
Lalelu
Normale Mitglieder
*

« Antworten #30 am: Oktober 02, 2010, 16:41:05 »

Schweigepflichtsentbindung gegenüber einigen für die Arbeitsfähigkeit relevanten Spezialisten hab ich leider schon gegeben. Ich wußte gar nicht, dass man das auch verweigern kann.
Außerdem fände ich das auch ganz interessant zu sehen, ob der auch nichts finden kann.

@Rodentia:
Meinst wohl den Eid des Hippokrates.

Selbst wenn es mal nicht mehr so sein sollte, daß man die Schweigepflichtsentbindungen verweigern kann, so werde ich dem nicht zustimmen, sie unterschreiben.
Es gibt pers. Sachen, welche einfach nicht in die Hände von den Blockwarten gehören, dazu zählen auch die Ärzte, welche f.d. System arbeiten. Man kann niemanden trauen und was hinsichtlich Datenschutzbestimmungen so manches mal ans Licht kommt ........  looser,
Die Blockwarte warten nur darauf Schwächen fest stellen zu können, um dann leichter agieren zu können.
Dieter 66
Normale Mitglieder
*

Je öfter man Geburtstag hat, je älter wird man!!

« Antworten #31 am: Oktober 02, 2010, 17:05:13 »

Darauf haben sich Lalelu und Dieter bezogen.

Und das tun sie höchstenfalls im Fernsehen.
Im wirklichen Leben legt kein Arzt einen Eid ab.

Gruß
Tia
Stimmt.
Ist in Deutschland kein Muss.

Ich bin nicht abergläubig. So was bringt nur Unglück!!
Sir Peter Alexander Baron von Ustinov
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: