Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie hier posten /Änderungen im Schwerbehinderten - Forum  (Gelesen 8508 mal)
Adimin
Team

Man wird älter..... wenn man in den Spiegel guckt

« am: April 22, 2007, 11:48:47 »

Hallo Leute !
Ich habe ein wenig im Forum Schwerbehinderte rumgefuhrwerkt und neue Kategorien eingerichtet.
Ich möchte Euch bitten, entsprechend zu Posten.
1. Schwerbehinderte an sich ist für Hilfesuchende gedacht.
Hier können alle, die Hilfe benötigen ihre Fragen einstellen. Ich möchte Euch auch bitten, irgendwelche Diskussionen, die nichts mit dem entsprechenden Thema in der Hilfeanfrage zu tun haben hier nicht zu führen. zwinker Ich liebe zwar auch unsere zwanglosen Diskussionen, aber bei den Hilfestellungen in diesem Teil stören sie doch ein wenig. Hilfreiche Beiträge sind aber jederzeit gerne willkommen.

2. In den anderen Kategorien können:
alle Tips und Wichtiges für Schwerbehinderte eingestellt werden.

News und Diskussionen für Schwerbehinderte ist dann wieder für alle möglichen Sachen über, für und mit Schwerbehinderten gedacht. Auch unsere vergnüglichen Diskussionen über die Themen können dort geführt werden.

Auch eine Rubrik Lustiges und sonstiges für Schwerbehinderte gibt es. Die Erklärung trgt sich aus dem Namen. zwinker Mrgreen

Ich würde Euch bitten, Euch hier ein wenig an die Regelung zu halten. Sonst wird es zu unübersichtlich und es könnte in diesem wichtigen Bereich die eine oder andere Anfrage untergehen. Und dieses möchte ich verhindern.
Ich danke Euch im Voraus.
Euer
Adimin Angel

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: