Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neues vom KdU Wahnsinn in Nürnberg  (Gelesen 9510 mal)
Tom_
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.902



« Antworten #30 am: März 17, 2016, 12:05:57 »

Aktueller Stand von diesem Jahr:

Ich habe meinen Kampf um die Wohnung gewonnen. Trotz eines vorsätzlich falschen SG Gutachtens von 2013. Wir konnten viele Fehler nachweisen und Zweifel erwecken. Der Richter wechselte. Neuer Richter ordnete neues Gutachten an. Dieses Mal bei einer Gutachterin, die für exaktes Arbeiten und Neutralität bekannt ist. Es kam wie es kommen musste. Sie stellte nach zwei Begutachtungsterminen (11 Stunden zusammen) fest, dass ein Umzug weder möglich war, noch ist, noch sein wird. Ein Zwang hätte mit größter Wahrscheinlichkeit für mich lebensbedrohende oder sogar tödliche Folgen.

Sie macht aber auch klar, dass die ständigen Schikanen der Behörde meinen Zustand so weit verschlechtert haben, dass es wohl jahrzehntelange Behandlung brauchen würde um auch nur Verbesserungen kleiner Art zu bewirken.
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© Design 2010 - 2019 by Rudi Wühlmaus