Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wo?  (Gelesen 19106 mal)
rintho
Gast
« Antworten #15 am: Juni 30, 2010, 15:17:46 »

Ich fürchte, die Diskussion können wir langsam angehen - - - sozusagen auf Vorrat ...

Bisher bekomme ich nur verwundert lächelnde Absagen auf meine unverbindlichen Anfragen ....
Der Sommer ist schon lange ausgebucht ..... Also entweder Spätherbst oder nächstes Jahr!  deenk

Oder hat jemand ne Idee/Adresse/eigenen Campingplatz/Pension .... ?

Und noch ein Edit - besonders für Yorky - der liebt Änderungen!! : bitte nur konkrete Ideen äussern!!
« Letzte Änderung: Juni 30, 2010, 15:19:35 von rintho »
ELOquent
Normale Mitglieder
*

« Antworten #16 am: Juni 30, 2010, 16:17:56 »

Ferienhaus/-Wohnung - Hausboot - Campingplatz - Blockhütte - Auslandsgruppenreise - Großes Zelt.... ?

Wieviele Personen?

Zeitraum?

Wie lange?

Was kann/wäre bereit jeder maximal zu bezahlen?

Die An- und Abreisemöglichkeiten aus den unterschiedlichen Gebieten kann man dann noch später erörtern.

justice

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

- Albert Einstein
Hamburgeryn
Normale Mitglieder
*

« Antworten #17 am: Juni 30, 2010, 20:51:42 »

Dir ist leider ein Fehler unterlaufen:

dein erstes Beispiel geht nicht.
Da müßte ich um 02:02 Uhr losfahren.
Das Ticket gilt aber erst ab 03:00 Uhr.

sosorry - aber einfach eine Stunde zurechnen, dann kommts von der Fahrzeit aufs selbe raus. Ankunft in Lübeck natürlich auch etwa eine Stunde später.  Smeil

LG  Smeil

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Albert Einstein
lanny
Gast
« Antworten #18 am: August 12, 2010, 21:27:58 »

Schups!!

Wehe ich habe etwas überlesen, gibt´s nun einen Termin , oder nicht?
Ostsee ist gut, lecker der Fisch und die Mensch (k)nackig braun!
rintho
Gast
« Antworten #19 am: August 12, 2010, 21:53:16 »

Nö, gibt bisher keinen Termin - gewollt war diesen Sommer - aber da hab ich keine Unterkunft gefunden ....
Hab dann noch um konkrete Vorschläge gebeten - aber wir waren einfach zu spät ... Ist ja auch nicht so ganz einfach: günstig gelegen soll es sein, günstig im Preis und natürlich auch halbwegs schön ....
lanny
Gast
« Antworten #20 am: November 06, 2010, 19:25:44 »

Nö, gibt bisher keinen Termin - gewollt war diesen Sommer - aber da hab ich keine Unterkunft gefunden ....
Hab dann noch um konkrete Vorschläge gebeten - aber wir waren einfach zu spät ... Ist ja auch nicht so ganz einfach: günstig gelegen soll es sein, günstig im Preis und natürlich auch halbwegs schön ....

Unterkunftsfragen können doch auch unter User stattfinden, ich würde 2 Männer aufnehmen, einer wäre zu wenig.... rooopfl  phobiie
Zur Not aber auch eine Frau!
Vielleicht sollten wir im Frühjahr noch einmal darauf zurück kommen, nehme an das vor Weihnachten niemand mehr weg will!
Wäre nur schade , wenn alles im Sande verläuft, desshalb noch einmal hoch geholt!
Ludwigsburg
Gast
« Antworten #21 am: November 06, 2010, 19:53:16 »

Ich würds für nächsten Sommer planen...aber ich denke, ich bin raus.
lanny
Gast
« Antworten #22 am: November 06, 2010, 20:03:52 »

Ich würds für nächsten Sommer planen...aber ich denke, ich bin raus.

Wieso raus, wovon, HartIV?
 Selbst das wäre doch kein Grund, nicht dabei zu sein!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: