Die neue Ursula Armencard vorgestellt

Dienstag, 17. August 2010
Berichtet von Adimin

Der Stardesigners Paco Colorez , Mitarbeiter unseres Leib und Magensatirikers Kopperschlägerdotnet hat sich an der Gestaltung der neuen Armencard der Barmherzigen Ursula beteiligt.

barmherzige_ursula

“Wir finden, dieser Entwurf hat wirklich alles, was es braucht. Ein engelsgleiches Wesen, mit entrücktem Lächeln und güldenen Flügeln im elektronischen Kampf gegen den teuflichen Bildungsnotstand. Der klassische Kampf zwischen Gut und Böse – Apokalypse oder Nachhilfe!
Zücke auch Du Deine “Barmherzige Ursula Card” – Dein Schwert des Lichtes – Dein Erzengel gegen die teuflichen Verführungen Suff, Qualm und außerehelicher Sex. Komm auch Du ins Licht des allwissenden Mysteriums – sei Part der Ursula-Community!
Da kann sich doch keiner diskriminiert fühlen! Wenn Du die an der Schwimmbadkasse zückst, erhellt ein strahlendes Licht alles um Dich herum und alle Welt sieht: Er ist ein Behüteter der Barmherzigen Ursula! Armut macht sexy …”

Und wir als AEiD können uns der Meinung von Kopperschlägerdotnet nur anschließen. Paco mach weiter so.

Eine Antwort to “Die neue Ursula Armencard vorgestellt”

  1. Ay amigos,
    freut mich natürlich extremamente, dass Euch die “Barmherzige Ursula”-Card ® gefällt!
    Wie sich da erst das Mysterium freuen muss …???

    saludos
    Euer
    Paco C.

    #198

Hinterlassen Sie einen Kommentar